Grafikkarte funktioniert unter win 2000 nicht. hab einen amd 450 Prozessor mit via chipsatz. hab schon den neuen chipsatztreiber für via installiert 4 in 1 von via danach den detornator 3!!!
Grafikkarte funktioniert mit win 2000 nicht. Windows kann nur im aktivierten VGA-Modus gestartet werden. habe schon den treiber für den via chipsatz installiert sowie den neuen detornator.
Hallo Leute, in einem PIII 500 MHz, 358 MB RAM, ATI RAGE 128 GL steckt eine Pinnacle PCTV. Die Wiedergabe von TV oder Video funktioniert einwandfrei. Jedoch ruckelt jedes mit der PCTV aufgenommene...
Tag zusammen,ich habe seit Freitag eine Gladiac 920.Statt Spitzengrafik habe ich aber bei D3D Spielen u.a. bei Giants war dabei ,Gothic usw.,Darstellungsfehler Bildschirm komplett gelb/ockerfarben...
hallo, derzeit besitzte ich eine banshee 16 mb, pci grafikkarte. nun möchte ich mir eine neue kaufen, ich habe an eine geforce ultra gedacht. jedoch habe ich nur einen 1xAGP Steckplatz und frage mich...
Hat jemand eine Idee, wie man MoreTV mit der Hauppauge Fernbedienung ansteuern kann, oder bin ich der einzige, der nicht mit Funktastatur auf der Couch sitzt?! o
habe alles gemacht, wie im Workshop beschrieben. Kann mit Virtual-Dub und der Capture-SW der Conrad-TV-Karte auch aufnehmen. Nur der Ton fehlt. Kann mir jemand helfen ?
Meine S3Savage4-Grafikkarte, der ich letztens auch die benötigten win2k-treiber geladen habe, wird zwar ohne Konflikte aufgenommen, aber wenn sie zum Einsatz kommen soll egal welches 3D-Spiel so...
Wer kennt sich mit der Voodo 3 3500 aus? Ich habe mir vor 8 Wochen eine Voodo Karte Bei ebay ersteigert.Nach der ersten Insterlation funktionierte sie ca.2 Wochen.Danach hatte Ich nur noch...
Hi! Hab meinen TB 800 schon mit 7x133MHz laufen 933 ! Ist es riskant meine ELSA ULTRA hochzuschrauben? Sie läuft ja schon mit höherem Takt. Hat jemand Erfahrung auf welche Werte geschraubt werden...
Hi Leute! Ich habe eine neue Voodoo4 4500 PCI, die läuft auch, aber sie macht nur Direct 3D. Bei Glide versagt sie. Ich habe einen AMD K6 III mit 450 Mhz und eine Soundblaser live Player 5.1. Könnt...
Hallo, Immer wenn ich ein Spiel spiele das DirectX verwendet stürtzt es nach kurzer Zeit ab. Hab schon probiert: Grafikkartentreiber ausgetauscht Mainboardtreiber erneuert DirectX Versionen ab 7.0...
Hallo zusammen: folgende Situation: möchte Karte für älteren Rechner kaufen K6-400 Funzt die Karte generell für captures z.B 705-576, schnelles system und würde sie auch auf diesem also K2-400...
Hi! Hab den Neuen von nvidia drauf und bin im 3DMark2000 von 7654 auf ca.7100 abgesackt! Was da los! Auf der Nvidia-HP verspricht man Performance-Gewinn! Nadelmanfred
Hallo Ich habe in meinem PC eine Asus V3800TV PCI und eine Elsa Erazor III Pro AGP eingebaut. Wie kann ich die Elsa als Primärkarte anwählen. Zurzeit dient sie für das erweitern es Desktops. Wenn...
Hi! Ich hab einen Siemens Rechner mit ner ATI Rage Fury Pro und wollte auf Grund des Projekts 2001 über den Videoeingang Bildaten vom Receiver über ein Composite Kabel in den Rechner bringen....
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte ? Geschwindigkeit? Stabilität ? Für 299DM denke ich ist diese Karte ziemlich billig oder ? Bei dieser aussttatung: VGA S-Video out DVI.