Radeon VE
von Timo Rewerski am1.Wie kann man bei der Radeon VE z.B. ein Spiel auf beiden Monitoren anzeigen bzw strecken? Bzw. wie kann ich Spiele z.B. per Tastaturkommando in den Fenstermodus schalten? Manche Spiele starten oft...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
1.Wie kann man bei der Radeon VE z.B. ein Spiel auf beiden Monitoren anzeigen bzw strecken? Bzw. wie kann ich Spiele z.B. per Tastaturkommando in den Fenstermodus schalten? Manche Spiele starten oft...
Hi! Lohnt es sich eine Geforce2GTS zu übertakten Leistung/Risiko ? Wenn ja, kennt jemand guten Guide oder Link oder Infos?? cu Morgan
Hi, ich versuch grad Videos zu Capturen wie hier beschrieben. Funktioniert auch bis auf den Sound. Kann mir einer sagen was ich machen muss, damit nacher auch der Sound zum hören ist. Danke
mein directx8.a ist kaputt. möchte version 7.0 istallieren, wie krieg ich die alten reste weg? dirk
Ich habe ne Neuinstallation gemacht und dabei auch auf den Detonator 12.41 gesetzt. Nun habe ich auch den Registryeintrag wieder hinzugefügt haber aber trotzdem keine Einstellmöglichkeiten wegen dem...
Hallo ich hatt mir vor kurzem einen neuen monitor geholt, genauso wie jedoch beim alten, fängt er ab und zu an an den Seiten zu flackern, hört dann aber nach ein paar sekunden wieder auf. Besonders...
Hi @ll hier meine Frage: kann ich die 3D Prophet 4500, die nur AGP2X unterstützt in einem mit 133 FSB getaktetem BX-System Asus P3b-F laufen lassen oder macht das die Karte nicht mit? Habe zur Zeit...
Hi Leute, ich stelle von Tag zu Tag mehr fest, dass mein System langsam veraltet. Kurz meine Konfig.: P3 500@566 384 MB RAM CreativeLabs TNT2 Ultra Gerade bei den neueren Spieletiteln z.B.Operation...
Ich habe eine 3D Prophet 4500.Nun möchte ich noch mein Board wechseln, welches soll ich mir kaufen? CUSL2 das einen AGP-Pro-Slot hat oder das CUSL2-C das keinen hat??
Hab immer noch probs mit meiner Karte. Weiss irgendwer ob die GeForce2 256 Pro von Creative irgendwelche Probleme mit der Hitzeableitung hat? Hatte sie mal 15 min ins Gefrierfach gelegt danach lief...
HalliHallo, hab ne Elsa Gladiac MX 400 tv-out. Original treiber von Elsa. Aber wenn ich was auf den Fernseher ausgeben will, bekomme ich immer die Meldung das ich einen Overlay fehler habe. Was ist...
Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...
Hallo, ich habe nach der Anleitung zu VirtualDub prima Videos aufgezeichnet. Jetzt möchte ich die auf CDs brennen, die ich mit meinem DVD-Player abspielen kann. Wie muß ich das anstellen? Gruß Sherwood
Wer kann mir helfen? Habe einen Compaq Intel 833 MHz mit 128 MB RAM, Windows ME und og Grafikkarte. Ausgang zum Fernseher funktioniert über S-VHS-Kabel. Kabel ist vorhanden, Scart-Adapter ebenfalls....
Nichts dass ich was gegen Schnee hätte, aber beim spielen finde ich das schon was dumm. Also mal genau worum es geht: Ich habe meine TNT 2 durch ne Ati Radeon 32 MB SD-Ram ersetzt. Vorher liefen alle...
Hallo, was meint ihr, da stimmt doch was nicht. Mein System AMD 1333MHz, 256MB DDR-Ram ,Asus A7-M266-Board. Beim Spiel Speedway fiel mir auf, dass die Bilder ruckeln. Darauf hab ich den 3DMark2001...
Hallo ! Kann mir mal freundlicherweise jemand nen Link nennen, der auch funtioniert ? Danke garbel
Hi hab mir neulich Tribes 2 gekauft und es läuft auch ganz gut bis auf den verdammten himmel ! Egal was ich einstelle ec. Full Sky, on cloud layer, egal, er soll halt den himmel zeigen hab ich den...
Seit ich die Karte mit neusten Treibern instaliert habe, baut sich der Bildschirm so komische auf..relativ langsam rollt er sich von oben nach unten.. das nervt.. Habe Windows 98 SE, Athlon 800..Asus
Ich habe eine Grafikarte Erazor III pro Lt mit video eingang.Alle new treiber installier aber ich sehe kein video signal. Mein betrieb system ist Windows NT.server pack 6a, ist Win NT schuldig?