Hi!
Kann mir einer von Euch nen tip geben, warum bei meiner Geforce mit dem neuen 12.41 kein Antialising mehr geht?
Ich kann den Schieberegler verändern wie ich will, nach dem OK stellt er sich wieder zurück. "Übernehmen" erscheint gar nicht erst.
Ebenso die Anzeige Wievielfaches Antialising eingestellt ist.
Hat noch jemand diese Erscheinung?
Tschau Jens
P.S. Das andere Posting ohne Betreff vergessen!!!
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi anonymer Alladin
In den Additional Properties unter dem Reiter Deiner Graka sollte es
3D Antialiasing Setting geben und da wird eine Vorabkonfiguration eingestellt.
Fehlt die bei Dir dann hol Dir am besten unter Treiber&Tools auf
http://www.hardtecs4u.com einen anderen. Da hole ich meine auch
und die funktionieren in jeder Angelegenheit praechtig.
Viel Erfolg
Hi Bombenleger!
Auf Deine Antwort hatte ich gehofft, leider ist das Ergebnis negativ!
Ich hab mir den anderen 12.41 geholt und das selbe geeier.
Ich komme bei der Auswahl sofort zur Texel und Antialisingauswahl, nur mit dem Unterschied, daß dort die stärkr nicht angezeigt wird und die Einstellung nicht hält.
Nun frag ich mich wieso alle bisherigen Detonator bei mir liefen, mit unterschiedlicher Perfofmance und ausgerechnet ein neuer offizieller klassifizierter nicht.
Ist mir unbegreiflich, daß Auswahlfenster, welches in der Doku von nvidia steht, kommt bei mir garnicht erst.
Hast Du noch ne Idee?
Danke!
Tschau Jens
Ich hätte da vielleicht eine Idee , Könnte ein versionskonflikt sein.
Selle die graka auf Standard VGA um , dann lösche alle Dateien in Windows\system mit dem namen Nvrs*.dll,dann lade dir die Originaltreiber von www.Nvidia.com runter.
Und installiere die Treiber nochmal neu.
Hi Leute!
Das Problem hat sich erledigt.
Ich habe einen Fehler beim deinstallieren gemacht und den immer schön kontinuierlich immer wieder.
Nun läuft er aber!
Und nicht schlecht.
Danke!
Tschau Jens
Hi Alladin
Deinstallieren ? Ich installiere den neuesten Detonator immer ueber
den Geraetemanger -> Grfikkarte -> Typ -> Treiber aktualisieren.
Da auf Diskette und den entpackten neuen ausgewaehlt und bingo.
Hauptsache es funktioniert und danke fuer das "vertrauen".
Hi Bombenleger!
Genau so habe ich es auch immer gemacht, danach noch mit NVClean die Reste beseitgt und gut.
Und genau diese Methode will der 12.41 bei mir nicht akzeptieren:(
Ich mußte erst via Systemeinstellungen-Software den Treiber entfernen und dann den neuen installieren, dann gings.
Warum weis ich nicht.
Aber was solls, jetzt gehts und wie ich merke in der Anwendung die mir wichtig ist, ein wenig besser.
Tschau Jens
Genau! Deinstallieren ist gaaanz wichtig. Genau so lief es nämlich bei mir auch. Erst nach der kompletten Deinstallation der alten Treiber habe ich vernünftig mit der 12.41 arbeiten können...