Wer kann mir helfen? Ich habe SuSE Linux installiert und kann aber meine ASUS V7100 nicht installieren, weil diese Linux version die Karte noch nicht unterstützt. Ich habe gelesen das bei NVIDIA...
Hi Masse! Hab gestern Alice gekauft.Lief alles mit kleinen Rucklern Vorspann .Doch zum zweiten Mal ist es jetzt einfach stehengeblieben! Fast Write: disabled AGP : 4X DirectX 8.0 a Deto 6.50 ThanX...
Hi Leute, habe hier in der Vergangenheit öfter gelesen, daß der Deto 7.52 sehr gut sein soll und darüberhinaus auch in deutsch. Möchte mir den jetzt mal installieren. Hat jemand Erfahrung damit...
Welche TV-Karte lohnt es sich denn jetzt zu kaufen, um im rahmen des Multimedia projekts von Nickles seine Videos zu digitalisieren??? wie ist die Aufnahme von Stereoton möglich?
mal ne ganz dumme frage! - warum sehe ich nichts wen ich mit dem s-vhs kabel vom tv-out zum tv gehe? brauche ich ein programm um die bilder vom notebook auf dem tv zu sehen? danke im vorraus
Mahlzeit! Hab zur Zeit den Deto 6.50 drauf. Hat jemand Erfahrung wie es mit der Performance der anderen Deto s aussieht auf 3DMark bezogen? Habe z.Z. Probs den 3DMark 2001 laufen zu lassen! siehe...
Hallo allerseits, ich habe am Wochenende versucht meine Geforce II MX mit Chrontel 7007 mit nem Fernseher zu verbinden. TV-Tool geht nicht, hab dann TVC2000 benutzt. Ich habe so nen Adapter für...
meine grafikkarte sendet mir nur 16 farben wo find ich einen treiber auf der karte steht Daytona 64v 3 DX oder auf einem baustein eingetruckt S3 Virge DX wo find ich was und kann einen runder lacer...
Ich gehe nach den Vorgaben von CHIP 6/2001zur Erstellung einer SVCD nach. Da wird beschrieben: Lege eine Steuerdatei mit Notepad im Root-Verzeichnis der Fesplatte an ! Meine Frage: Wo befindet sich...
In Osnabrück, da woh ich wohne, gibts einen Laden NuR computer oder so. Da Haben die eine Hercules 3D Prophet2 Pro mit Tv Out, retail für 219DM. Sie haben auch die Ultra von Hercules, retail, für...
Von: Addi-On Anonym Geschrieben am: 30.06.2001 hi nach längere disskussion ,auf einem anderen brett, hab ich mich entschlossen eine neue graka zu kaufen. hierfür stehen zwei karten zur auswahl :...
ich besitzé einen duron 800mhz und eine radeon ddr vivo mit tv ein/ausgang. ich will über den eingang das einkommende signal in mpeg4 aufnehmen aber da kommt nur verpixeltes zeugs bei raus. als...
Videos mpg werden in extrem niedriger Auflösung angezeigt, bzw. nicht richtig wiedergegeben. AVI, bzw. MOV-Dateien laufen einwandfrei. Benutze WIN2000, MediaPlayer7, AGP Karte ELSA Gladiac Geforce...
Habe günstig upgegradet CPU Board und habe das selbe Problem wie ich früher mal hatte: Der Rechner friert nach ca. 10min 3D-Gamen oder Benchmarken ein. Habe als Ursache wieder einen überhitzten...
Hallo ! Wer kann mir helfen ? Versuche, Quiktime auf meinem Rechner zu installieren, er stürzt bei Ausführung dann aber komplett ab. Woran kann das liegen ? Dies passierte auch nach Neuinsallation...
Hallo Habe folgendes Problem. Habe eine Grafikkarte mit einem NVIDIA Chip. Auf dem Motherboard befindet sich ein ALI-Chipsatz. Immer wenn ein Spiel auf die 3D-Funktion zugreift friert das Bild ein,...
bei meiner geforce2mx graka von elsa laufen keine directx games ausser unreal turnament!!???? .wenn ich mich mit der maus od. tastatur bewege zieht die darstellung erst 2 sek. später nach bin echt am...
Mahlzeit! Bei mir bricht er nach dem Start gleich ab und ich bin wieder auf m Desktop?Beim Demo schaltet er genauso ab. Will ich Texturen auf 32Bit bei 1024x756x32 laufen lassen ist mein Bildschirm zu...