In Osnabrück, da woh ich wohne, gibts einen Laden NuR computer oder so. Da Haben die eine Hercules 3D Prophet2 Pro mit Tv Out, retail für 219DM. Sie haben auch die Ultra von Hercules, retail, für 329DM. Ich glaube das ist echt billig. Ein kumpel hat sich die Ultra geholt. Alles Original und auch Software, alles Dabei. Wenn ihr noch keine geforce2 habt, würde ich auf jeden Fall mal nachgucken.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
für alle ossis!der laden befindet sich in der johannisstraße.fast direkt gegenüber von dem beschissenen kino!also nix wie hin!!!!es lonht sich!
GIB MAL DIE ADRESSEN !!! BIDDE !!!!!
Jooooo, auch Adresse haben will, bidddeeeee! :)))))
Mail mich an!
Hi, vergiss den Mail-Link.....funzt soooo net :(((
Mailto: Soisserdebub@gmx.net
THX
Mach uns hier nicht heiß, sondern poste mal die Adresse/ URL!
Ich kann kein "NuR- Computer" in Osnabrück finden.
Johannisstraße 25 - 49074 Osnabrück Eine Homepage haben die nicht aber noch eine Filiale in Steinfurt: Tecklenburger-Str.13 49565 Steinfurt. Die Mail Adresse ist nur-computer@gmx.de
Ich lasse mir die Preise per Mail bestätigen und lasse euch das Ergebnis wissen.
@Cracknigger: Das Kino ist echt übel: Schlechte Sessel, so das einem nach 10min der A**** wehtut! ;)
greetz
YEEAK
...kenne mich langsam nicht mehr aus im GeForce-Dschungel.
Kann mir jmd. sagen, ob die Prophet eine echte GF2 GTS2 ist oder ist das eine GF256? Und die Ultra?
thnx
paluki
Hi leutz!
Jo, die Hercules 3d Prophet 2 Pro is eigentlich eine GF2 GTS mit höherem Takt und anderer bezeichnung.
Die Hercules 3d Prophet 2 Ultra is auch ne GF2 GTS mit noch fetterem Takt. Bei beiden natürlich bessere Kühlung dran.
cya
Hi Leute, hab´s mal gecheckt ist aber falscher Alarm. Näturlich bieten die keine GTS 2für 219,- DM an sondern nur ne mx oder eine mit nem Kyro-Chipsatz. Wer es nicht glaubt die telnr. des Ladens : 0541 / 2027083 oder www.nur-computer.de.
Also beruhigt euch wieder.
cu vibes
Hallo!
Wir haben von einigen Kunden eine Menge an E-Mails diesbezüglich bekommen, nur müssen wir Euch enttäuschen.
Die Grafikkarte 64MB Geforce2 Pro TV-Out kostet natürlich nicht 219,- DM!
Irgendjemand hat sich einen Scherz erlaubt oder sich vertippt!
Sorry.
Aber wir sind trotzdem günstig!
Schaut einfach vorbei und überzeugt euch!
Wir haben eine Homepage: WWW.nur-computer.de und E-Mail:nur-computer@gmx.de!
Gerne könnt Ihr uns kontaktieren.
Schönen Tag wünscht Euch
Eurer
NUR-Computer Team
Schade eigentlich meine GraKa ist grade übern Jordan. Die Preise haben mich etwas stutzig gemacht weil auf der alten Preisliste von NUR Computer stehen die Karten noch mit ca.700,- bzw 900,-. Was IMHO für GeForce2 Karten realistischer klingt.
Have a nice Day
YEEAK
Schade....Hätte mich auch gewundert ;))
Cu Eidannemo
Wenn ihr schon in OS shoppen wollt , wuerde ich euch empfehlen die Johannisstr noch ein paar schritte weiterzugehen. www.kcn-computer.de
ist meist recht guenstig
gruss takeshi
KCN Computer ist saugünstig und die haben toller preise. www.kcn-computer.de