graka aufkleber
von Anonym am 2 Antwortenweiss jemand wo ich grafickkarten aufkleber herbekomme bin sammler.also alle typen.im vorraus danke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
weiss jemand wo ich grafickkarten aufkleber herbekomme bin sammler.also alle typen.im vorraus danke
Hallo zusammen... Ich hab mir eine Win TV PVR gegönnt.Die Karte zeichnet MPEG 2 Dateien auf .wenn nun die Dateien größer wie 2 GB werden wird automatisch eine neue Datei erzeugt .Soweit sogut nun...
Wieviel 3DMARKS bei 2001 habt ihr bei der Auflösung 1024 768 32Bit mit dem oben genannten System??
Was könnte sein, wenn ich nur ein Schwarz/Weiss Bild habe, wenn ich das Bild auf den Fernseher leite?
Hi Leute ! Ich habe eine Hercules 3 D Prophet Geforce 2 MX 32 MB auf einem Abit Board BE6. Diese habe ich schon übertaktet bis es zu Grafikfehlern kam und dann wieder etwas zurrückgetaktet. Ich...
Ich habe ein problem mit Nero5.0 wenn ich das Video auf CD Brennen will,kommt die Meldung das Nero dafür MJPG2 format braucht.Frage wo bekomme ich den MJPG2 Treiber
Hi! Wenn der PC herunterfährt, dann schaltet der MOnitor in den Standby Modus. Sollte ich dann den Monitor vom Hauptschalter trotzdem noch ausschalten, oder nicht? Ich habe schon einen Monitor...
wie hoch kann ich meine Creative Annihilator pro DDR maximal takten? Die hat einen aktivkühler, kann ich den drauflassen oder muss ein noch fetterer drauf? Mit welchem Tool mache ich das am besten?...
Hallo, kann mir mal jemand erklären wie ich einen Referenztreiber Detonator heißt der doch,oder ? für meine Diamond Viper V550 installieren kann. MFG Flo
Ich habe eine Hercules 3D Prophet 4500 mit dem Kyro II Chipsatz, unter DirextX 8.0 kann ich die AGP OBERFLÄCHENBESCHLEUNIGUNG nicht aktivieren, laut einem Systemtestprogramm bringt das jedoch 50...
ich meine nun speziell den WHQL von nVidia, den 12.41 oder so. und zum Vergleich den 12.90. Stimmt es, dass der WHQL lahmer ist??
Steht im Moment auf 32. Wo ist eine Einstellung dafür?
Ein Händler bietet einen Komplett-PC mit u.a VGA 64MB shared memory 2D/3D an. Es stellt sich heraus, daß ein VGA-onboard-Chip SiS geliefert wird mit ganzen 16MB. Ist sowas OK, bzw. was bedeutet...
Wenn ich aus dem internet CD Covers herunterlade sind sie in einem Format das nur mit einem Internet-Explorer betrach tet werden kann.Ich möchte sie jedoch als TIF,BMP oder ähnliches ausdrucken.Gibt...
Wo gibt es Foren, wo die Treiber immer auf aktuelle geschwindigkeiten getestet werden, das heißt von nVIDIA oder ATI
Ich hab mir vor einer weile die tv karte von aldi gekauft Aldi Süd Bis jetzt hab ich nur zwei programme gefunden die mit meiner karte zusammenspielen.Das wären PubsIII und moretv.Die Programme...
Ich möchte meinen aufgenommenen Film auf den Computer überspielen, bearbeiten und dann wieder auf Videocasette oder CD aufnehmen. Ich habe eine Digitelcamera SONY TRV120 und einen P3 500MHz Rechner....
Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine ASUS V7100 Geforce mit 32 MB gekauft. Wenn ich jetzt DVDs oder Difx aunschauen will ruckelt das ganze so dass man sich eigentlich nur schwer auf den...
Kennt jemand den Hersteller POWER COLOR - und zwar die Karte Power Gene MX?
Hallo, vor einigen Tagen habe ich mich hier bereits wegen Problemen mit meiner Radeon VE geäußert. Mittlerweile konnte ich die Ursachen für das Problem stark eingrenzen. Also, der Monitor liefert...