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AGP-Oberflächenbeschleunigung

sladek / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Hercules 3D Prophet 4500 mit dem Kyro II Chipsatz, unter DirextX 8.0 kann ich die AGP OBERFLÄCHENBESCHLEUNIGUNG nicht aktivieren, laut einem Systemtestprogramm bringt das jedoch 50% Perfomance Steigerung, falls aktiviert...kann mir bitte jemand helfen?

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Tly sladek „AGP-Oberflächenbeschleunigung“
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Hi

Ist Normal, weil Kyro II so gut ist, wird den AGP Oberflächenbeschleunigung nicht verwendet.

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(Anonym) sladek „AGP-Oberflächenbeschleunigung“
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Hercules sagt dazu folgendes:

Im DirectX Diagnostic Tool ist die AGP-Texturbeschleunigung nicht verfügbar - woran liegt das? Das DirectX Diagnostic Tool gibt mit der
AGP-Texturbeschleunigung an, ob die Texturen im RAM des PCs gespeichert oder über den AGP-Bus weitergeleitet werden.
Der Kyro-II-Chip der 3D Prophet 4500 Kyro hat bis zu 64 MB RAM:
- Wenn Sie eine 64-MB-Karte haben, dann reicht dieser Speicher für die Texturen völlig aus und es wird kein weiterer Arbeitsspeicher für die Texturierung über den AGP-Bus benötigt - DirectX erkennt, dass es keine AGP-Texturbeschleunigung gibt.
- Wenn Sie eine 32-MB-Karte haben, dann nutzt der Chip 32 MB zusätzlichen Arbeitsspeicher für die Texturierung und DirectX erkennt
die AGP-Texturbeschleunigung.

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(Anonym) Nachtrag zu: „Hercules sagt dazu folgendes: Im DirectX Diagnostic Tool ist die...“
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VIELEN DANK für diese ausführliche Info !!!

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