Unterschied zwischen DirectX 7.0 und 7.0a ?????
von chris75 (Anonym) am 3 AntwortenHi Kann mir jemand den Unterschied zwischen DX 7.0 und 7.0a sagen. Welches ist die neuere Version?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Kann mir jemand den Unterschied zwischen DX 7.0 und 7.0a sagen. Welches ist die neuere Version?
hi mein pc hängt sich bei fast jedem spiel im netzwerk auf das bild bleibt stehen und es geht nix mehr . ich hab mal die geeforce durch ne banshee ersetzt und es funzte. wieso will mein pc nich mit...
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit dem Overlay modus bei der Elsa Gladiac 511. Wenn ich das Bild auf dem fernseher ausgebe hab ich im oberen drittel des TV immer wieder verzerrungen. Ohne Overlay geht...
Bei Spielen erscheinen nur Streifen auf dem Bildschirm. Board P3BF, PIII 600 Mhz. Wo liegt dere Hase im Pfeffer?
Was für eine Grafikkarte kann man mir empfehlen? Ich möchte nicht mehr wie 300 DM ausgeben aber trotzdem ne geile Karte haben! Ich habe einen AMD 900 mit 256 MB Ram und zur Zeit eine Viper V770...
Hardware ATI Rage 128 Fury Maxx, Epox EP-58MVP3C-M Board, K6-2 450, 64MB PC66 Software Directx8, Win98SE Habe schon vieles probiert von kompletter Neuinstallation aktuellste Treiber für Chipsatz und...
mit meiner neuen elsa gladiac geforce 2 gts karte hat mein bildschirm eine bildstöung . mit bildstörung meine ich, dass das bild nicht mehr richtig scharf ist, es wirkt unscharf. in windows fällt...
Ich hab mir vor kurzem eine Grafikkarte mit TV Out TNT2 besorgt. Ich hab jetzt die Karte per SVHS Kabel mit dem Fernseher verbunden Scartadapter , aber kriege über A/V kein Bild? Muss ich noch...
Hi Leute!! Ich möcht in meinen PC eine neue Grafikkarte einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht welche ich nehmen soll. Zuhause hab ich eine TNT 2-M64 rumliegen. Ich könnt mir aber auch eine V3 3000...
Welche ist die beste AGP-Karte für 300 DM ohne TV-Out ausschließlich zum Spielen!!! Ich habe mir Operation Flashpoint gekauft und meine TNT2 Ultra Karte schafft das nicht ganz!!
Hi, bei Games, die DirectX verwenden bleibt nach wenigen Sekunden, aber immer an unterschiedlichen Stellen meine Kiste stehen während der Sound weiterläuft und lässt sich nur noch auf die harte...
Hallo, habe meinem Sohn beim Promarkt einen billigen PC gekauft. Der will natürlich damit auch teilweise anspruchsvollere Spiele laufen lassen. Darüber haben wir uns beim Kauf natürlich keine...
Ich habe meine GeForce3 übertaktet und habe nur eine kurze Frage: Wie heiß darf die eigentlich werden?
Hi leute ich habe heut schon mal gepostet und ich bin wahrscheinlich ein stück weiter gekommen ... es ging darum das meine neue Geforce 3 -- Gladiac 920 von ElSA sehr schlecht oder garnet läuft ......
Die Nerven liegen blank ... Hi Leute ich habe mir hier einen neuen Computer gebaut Thunderbird 1,2 GHz C MSI K7T 266 pro - R 256 DDR - RAM Elsa Gladiac 920 Geforce3
Der Witz: ich habe extra um ein stabiles Win2000 System zu erhalten, einen WHQL Detonator installiert, den allerneuesten: Beim zweiten neustart Bluescreen STOP Fehler mit Verweis auf den Detonator....
Hilfe, ich habe eine ati grafit karte sie ist ok und seit par tage habe ich eine ati all in wonder mit tv in out gekauft 8 MB ,kann ich beide drin haben weil erste ist gut für spiele und andere ist...
Ich habe eine miniDV-Kamera und möchte über das S-VHS Kabel meine Aufzeichnungen am PC bearbeiten. Ich habe eine Fujitsu 10 GB ATA66 5200rpm /Duron800/ATIAiw128pro/ 256MB133/ ECS K7VZA3. Bei...
Hab mir das neue Update für die Graka gezogen wme_r128_4_13_7078 . Und natürlich installiert. Und jetzt ist die Performance im BitBlt, Bitmaps/s, Paint Rgn usw. auf die Hälfte gesunken. Das ist ne...
Hallo Leute, wie kann ich meine GraKa mit TV Ausgang SVHS an den Fernseher anschließen, habe aber nur Scart oder Cinch Eingänge. Gibt es solch ein Kabel, jmd. ne Ahnung? THX