Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Div X Download!

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab mir grad ein DivX Video Runtergeladen.
Es besteht aus ca. 40 *.rar Dateien. Wenn ich die
Dateien vereinige kommt aber eine *.bin Datei herraus.
Was ist das für ein Dateityp, und wie kann ich ihn in
ein *.avi konvertieren.

Danke für eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

versuch doch einfach mal die datei mit dem MediaPlayer zu öffnen, solltest aber vorher den codec installiert haben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „versuch doch einfach mal die datei mit dem MediaPlayer zu öffnen, solltest aber...“
Optionen

Hab ich schon.
geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

Wie vereinigst du die Dateien? Du musst die rar-Archive erst mal entpacken, dann geht es weiter!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

Versuch die bin datei mal mit nem brennprogi zu brennen. Vielleicht is das ja auchein Video auf CD. Ich glaub WinCDR kann bin files brennen.

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb (Anonym) „Div X Download!“
Optionen

cdrwin :)

bei Antwort benachrichtigen
es ist wie es ist (Anonym) (Anonym) „Div X Download!“
Optionen

oh nein, oh nein ich glaub manchmal nicht was ich hier in den foren lese,
1. "dateien vereinigen" wie bitte ?
2. dieses .bin file ist ein image file das mit cdrwin erstellt wurde.
3. wenn du das nicht weisst und nicht den dazu gehören cue-sheet hast, dann kannst DU sowieso nichts damit anfangen.
4. deine frage wie kann man ein .bin file in ein .avi file konvertieren, kannst du dir selbst beantworten. hast du schonmal ein videofile mit der endung .bin gesehen ?

ich hoffe für dich das es nicht allzu lange gedauert hat die files downloaden. das was du so schreibst, lässt mich annehmen das du von computern und software keinen blassen schimmer hast.

wenn man nicht weiss wie man das internet richtig nutzt (lernt man nicht im nickles forum, weil es zuviele von deiner sorte gibt), dem ist nicht mehr zuhelfen.

also, die einzige option für dich ist, kauf dir den film auf dvd, funzt garantiert und hat obendrein noch ne bessere bild und ton qualität.

bis denne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) es ist wie es ist (Anonym) „oh nein, oh nein ich glaub manchmal nicht was ich hier in den foren lese, 1....“
Optionen

Geht mal nicht so hart ins gericht mit ihm! schliesslich habt ihr auch mal ganz klein angefangen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) es ist wie es ist (Anonym) „oh nein, oh nein ich glaub manchmal nicht was ich hier in den foren lese, 1....“
Optionen

Hi du blöder sack! Wenn man sich ein Spiel runterläd sind die Dateien auch manchmal als bmp's getarnt. Man benötigt dann einen sog. koverter um die Datein zu konvertieren. Daraus schließe ich, dass du keine ahnung hast und nur meinst du könntest über leute die noch nicht so genial sind wie ich herziehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

genau!
ihr solltet für 1 pfennig logisch denken (und einen deutschkurs belegen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „genau! ihr solltet für 1 pfennig logisch denken und einen deutschkurs belegen “
Optionen

Pfennig schreibt man aber groß...

bei Antwort benachrichtigen
es ist wie es ist (Anonym) (Anonym) „Div X Download!“
Optionen

LOL

du(Anonym: 62.225.44.2) bist noch dümmer als der jenige der diesen thread gestartet hat.

was für ein sinn macht es den inhalt einer gepackten datei zu "tarnen".
wäre es nicht viel sinnvoller die .rar o. .zip files mit deinem gca-proggie zu konvertieren um sie zu "tarnen" (damit ja keine bösen buben die schönen files löscht und du an dein recht kommst eine raubkopie zuerwerben) ?

also halt lieber deine klappe, du kleiner spinner

bei Antwort benachrichtigen
rocknrolf es ist wie es ist (Anonym) „LOL du Anonym: 62.225.44.2 bist noch dümmer als der jenige der diesen thread...“
Optionen

also du schlaumeier !

fakt ist, dass mp3-files (nur mal so als beispiel) fast immer als *.xls oder *.doc "getarnt" werden. ob das sinn macht, kann und möchte ich nicht beurteilen, denn ich halte mich nicht für einen alleswisser, wie du einer zu sein scheinst!

PS: wenn du schon alles weisst und auch nicht bereit bist anderen leuten mit deiner unendlichen weisheit zu helfen, dann frag ich mich, was du hier verloren hast!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

Wenns ein Bin-File ist hörts sichs aber eher nach einer Video CD an, dann könnte man das .mpg z.B. mit VCDGear aus dem .bin extrahieren, allerdings wäre es dann auch nicht verkehrt, das .cue zu haben...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

Euch hat doch allen jemand ins Hirn géschissén!

bei Antwort benachrichtigen
emmisemmis (Anonym) „Euch hat doch allen jemand ins Hirn géschissén!“
Optionen

Wenn es ein *.bin ist bitte mit Isobuster entpacken,
das braucht kein *.cue.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Div X Download!“
Optionen

Was macht ihr denn für nen Stress? Da besorgt man sich per Suchmaschine ISO-Buster und schon kann man .bin-Dateien öffnen und direkt auf die Dateien zugreifen. Daemon-Tools sind auch recht schick, simuliert ein Laufwerk mit mountbaren Images...

cu, viel Spass noch beim Flamen

MS

bei Antwort benachrichtigen