100 Hz unter DOS!!!
von pxc19 am 3 AntwortenHallo, mein Problem ist das sich der Monitor im DOS Modus auf 60Hz runterschaltet. Das kann man lange nicht aushalten. Kopfschmerzen, Augen tun weh... Ich weiß das 100 Hz unter DOS möglich sind. Ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, mein Problem ist das sich der Monitor im DOS Modus auf 60Hz runterschaltet. Das kann man lange nicht aushalten. Kopfschmerzen, Augen tun weh... Ich weiß das 100 Hz unter DOS möglich sind. Ich...
Yo! Ich suche nen guten, schnellen und stabilen Treiber für die Asus V7100 DVI. Kann mir da einer einen empfehlen? Danke!
Vorgestern habe ich meine alte Elsa Gladiac MX gegen eine ASUS V7700 deluxe ausgetauscht, die jedoch eine Menge Ärger macht. Das Problem ist, daß sich der Monitor bei 3D-Anwendungen 3DMark2001,...
Haber 3,5 Jahre alte miroPCTVpro PCI bisher unter W95 und W98 betrieben. Nach Umstellung auf W2k werden die alten Treiber natürlich nicht mehr akzeptiert. Neue Treiber gibts bei Pinnacle anscheinend...
Hi Leute, Ist es möglich einen selbstaufgenommenen Film von einem Video 8 Camcorder auf Pc zuspielen, zu bearbeiten u. auf CD zu brennen? Wenn ja, welche Hard,-bzw Software brauche ich ? Danke im...
Bin vollausgestatteter Aldi-Hardware-User und habe mich heute an TV-Mitschnitte über VirtualDub mit Demo PICVideo 2.0 VCD / PAL herangewagt. Die Einstellungen habe ich aufs Minimalste beschränkt....
Hilfe, ich suche ein SLI für meine beiden Diamond Voodoo II Grafikkarten. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solch ein Kabel bekomme bzw. wo es eine Bauanlaeitung dafü gibt. Diamond bietet das...
Hallo zusammen! Seit dem Einbau einer GeForce2 MX-Karte friert mein Rechner häufig aber völlig unregelmässig ein. D.h. es tut sich gar nichts mehr. Keine Sound, keine Maus und noch nicht einmal ein...
Wo bekomme ich noch ein Upgrade-Modul Speichererweiterung für meine 2 MB-Matrox-Mystique um 2 MB auf 4 MB??? Die Daten meiner Graphikkarte: Matrox Mystique Power Desk von 1997, 2 MB, serial number...
Hallo, Kann mir einer sagen, welche Tasten ich drücken muß um ins ATA 100 Bios zu kommen . Habe meine HDD von WD jetzt an den ATA 66 gehangen, weil ich gerne die Festplattendaten überprüft hätte....
HALLO LEUTE ICH HABE VOR KURZEM DEN DTONATOR TREIBER BEI NVIDIA:DE GEDOWNLOADET FÜR DEN WINDOWS98SE ABER WEN ICH ES INSTALIEREN WILL KOMMT IMMER EINE MELDUNG MIT 12.14-w9x.exe ist keine zuläsige...
Servus Hab mir heute ne neue CPU und ein neues Board gekauft 1,2GHz TBird und gigabyte 7VTX . Wenn ich meine Voodoo2 karte installiere, bootet der PC, sobald WindowsME fertig geladen hat sofort neu....
Ich wollte mich einmal herzlich bei allen bedanken die mir bei meinem Megaposting unter http://www.nickles.de/static_cache/536957755.html tatkräftig geholfen und mich mit ihrem Wissen unterstützt...
Hallo, ich habe keine Ahnung ob die Geschwindigkeit meines neuen Systems Stimmt. Kann mir jemand sagen, ob sie akzeptabel ist? Athlon 1GHz Thunderbird B 192MB RAM PC100 Elitegroup K7VZA Rev3 KT133A...
Ich möchte mir einen neuen Rechner AMD 1333C, 256 MB DDRRAM usw. zulegen, um DVD s auf einem Projektor Philips Hopper anzuschauen. Dieser wird wahrscheinlich über das Bildschirmkabel angeschlossen...
hi loidz! bei mir steht endlich lange gespart ein graka-kauf mittlere preisklasse an, wozu könnt ihr raten: lieber den kyroII 4500 oder geforce2GTS ??? ist wohl eher ne glaubensfrage, oder ???? wer...
Kein Text angegeben
wenn ich ein spiel starte oder versuche 3d mark 2001 zu starten dann folgt nach ca. 1 min. der desktop und das spiel wird beendet !! woran könnte das liegen ? am board ? mein system board asus a7m...
jpg-bilder werden im IE und in der Windows-Explorervorschau nur als undefinierbarer Farbklumpen aber in der richtigen größe dargestellt. in den bildbearbeitungsprogrammen corel9/photoimpact5 und im...
ich habe das gericom supersonic mit der trident cyberblade i1 TV-out . wie schaffe ich es ja ich habe alle kabel angeschlossen auf dem monitor zu arbeiten und auf dem tv dvd zu schauen. mein laptop...