Moin
Geht das und wenn ja wo ist die einstellung dafür.Habe schon alle möglichen Treiber probiert und es geht nicht.Tv Tool geht bei der Voodoo auch nicht und die x3dfx Treiber auch nicht.
Es das mit der Karte überhaupt möglich.
Killy
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
es gab da mal einen eintrag in der registry der aber nur mit alten treibern ging.schau mal im archiv nach.ist noch nicht lange her da stellte ich die frage selbst.hat bei mir nicht geklappt.wenn du was in erfahrung bringst bitte hier posten.
cu ma-in
hi
ich kann dir nur sagen wie es unter win 2k funzt.dazu musst du in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\3dfxvs\Device0
eine neue zeichenfolge mit dem namen "allowPALCRT"(anführungszeichen weg lassen)erstellen und den wert 1 eintragen.dann hast im tv out menü ein zusätzliches auswahlfeld wo du den monitor gemeinsam mit dem tv nutzen kannst.
das ganze sollte auch unter win9x mit jedem treiber funzen nur musst die zeichenfolge halt wo anders erstellen.je nach treiber und win version verschieden.schau dir mal die registry an und bei dem ast wo die informationen für den tv der v3 drinnstehen musst die zeichenfolge erstellen.vorher die registry sichern falls was schiefgeht.
gruß
klappt tatsächlich unter win2000.unter win98se will es nicht so recht denn dort stehen nicht so viele tv einträge wie unter win2000.werd mal testen.danke jedenfalls für den tip
cu ma-in
1. "Regedit" starten
2. nach folgendem Registry-Schlüssel suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\Display\0000\DEFAULT] (wobei anstatt der 0000 auch andere Zahlenkombinationen möglich sind)
3. neue Zeichenfolge mit dem Namen "allowPALCRT" erstellen
4. als zugehörigen Wert "1" eintragen
Windows neu starten
Für Win 98:
1. "Regedit" starten
2. nach folgendem Registry-Schlüssel suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\Display\0000\DEFAULT] (wobei anstatt der 0000 auch andere Zahlenkombinationen möglich sind)
3. neue Zeichenfolge mit dem Namen "allowPALCRT" erstellen
4. als zugehörigen Wert "1" eintragen
Windows neu starten