Hallo Leute!
Frage habe eine Haupauge WinTV dvb-s Karte aber ein paar Probleme:
Der Programmliste kann man eine Menge von Sendern entnehmen, aber mache Sender liefern mir nur Ton ohne Bild mit Videotext und Programm-Info. Andere nur Programm-Info ohne Ton und Bild und Videotext und noch weitere Fehler. Muss aber auch sagen, gibt auch Programm da funkt alles! Weiß wer, was da nicht richtig läuft und wie man dem Abhilfe schaffen kann? Danke im Voraus mfg Bernhard
P.S.: Würde mich auch über ne Mail freuen: Bernhard.Fronhofer@lion.cc Danke!
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
hast den Scanner laufen lassen?
Meinst, dass die Sender nicht richtig eingestellt sind?
also ich habe 2 Satelliten dranhängen. Bekommen tu ich etwa, na 400 Sender. Davon kann ich aber nur etwa um die 100 sehen, da der Rest absolut verschlüsselt ist. Mit einem Common-Interface und weiterer Hardware kannst du (jetzt wirds richtig teuer) alles entschlüsseln!
Gilt das auch für Sender, die eigentlich über diesen Satelliten regulär mit einem externen Digitalen Receiver zu empfangen sein sollten, diese aber über die Karte nicht reinzubekommen sind? Kannst du mir Informatione über Common-Interface und weiterer Hardware zukommen lassen? Danke im vorhinein! mfg
die kommen über die Karte geschleift rein! Du kannst hinten an der Karte eine normalen Receiver anschliessen. Dann muss aber der PC laufen, wenn du analog kucken willst. Du kannst kein Analogkarte in den Rechner stecken. Die Karten vertragen sich überhaupt nicht. Hab deswegen einen 2.ten Rechner dranhängen. Das Common-Interface bekommst du über Hauppauge, aber rechne jetzt schon kompl. mit locker 1.500,--DM extra!
Eine Frage hab' ich noch: Ist es möglich auch irgendwie in Online-Accounts von Firmen einzusteigen, die Internet über Satellit vertreiben?
gibt es, aber die Preise liegen bei 300,--DM im Monat und mehr. Aber einen anderen Tipp. Die Karte wird unglaublich heiss! Ich habe deshalb seitlich an der Karte am Converter einen Lüfter angebaut. Der Converter war nach ein paar Tagen bei mir schon braun vor Hitze. Jetzt ist funst es.
es gibt die Möglichkeit mit Europe Online zumindest einen Teil der DL per Satellit abzuwickeln. Ist zwar etwas umständlich, aber bei großen Files echt gut und die verlangen 300,- DM im Jahr. Wenn du mehr Infos brauchst, dann melde dich nochmal, ich habe es.