Also ich weiß auch nicht, erst mal guten Tag zusammen.
Denke mein System wirkt nicht grad arschlangsam und ich bin mit der stabilität eigentlich zufrieden. Prozzi bisserl hochgetaktet 1200/1311Mhz fetten kühler samt lüfter drauf u. ne schnelle Gainward Geforce 2 5,5 ns drin.
Aber das kann doch nicht alles sein diese miesen 3158 points. Bin wirklich keiner der sich solche rechner nur wegen 3D-Mark kauft, aber irgendwie hätte ich schon gerne ein bis an die Möglichkeiten ausgereiztes System.
Will hier keinen Thread über Sinn oder Unsinn von Points starten, aber wo könnte der "fette" fehler liegen. Ach ja neusten Via/Karten/Board Treiber sind natürlich drauf.
vorab mille gracie für eure Antworten
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hi
Hauptsache ist doch das das zocken funzt
der 3DMark 2001 ist eher für die Geforce 3 ausgelegt, es kann
an dem Denator liegen, der 12.90er oder gar den 14.40er
ausprobieren, aber nicht mit der Treiberhinüberfahrmethode..
sauge dir einen Tweaker runter..
was spricht der 3DMark 2000 ?
gut nachpostings....................
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/
MfG
Salute Anhtl.
erst mal gracie fürs posten, so hab mal 2000 durchrauschen lassen u. komm bei der Einstellung 1024*768 32 bit auf 6099 points. Hab keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, bin mal mit den neusten originaltreibern (sind noch nicht mal so alt) gefahren. Detonators hab ich auch schon mal ausprobiert, gab da nie ne nachvollziehbare Steigerung, werds aber noch probieren.
Wie sind die Werte ok. ? (wie gesagt 32 bit)
gruß Locke
ich glaub, bei 3dmark kommts nur auf die grafikkarte draufan....
mein pc mit 512 ddr und frisiertem 1333 resp 1550 amd mit tnt2 elsa ( kauf nie dieses ding) bringt grad 2100 punkte... da schafft mein p3 500 mit viper tnt1 noch 200 punkte mehr...... beides 32 mb graphikkarten
Morgen allerseits !
ich hatte gestern Schwierigkeiten Nickles anzupeilen ))-:
deine Benchmarkwerte können sich sehen lassen, zocke einmal
ein neues 3D Game runter, wenn alles flüssig läuft sei doch
zufrieden.
PS: im Archiv kannst du nach großen den "3DBenchmark-Kriegen" nachschlagen..
MfG
Mojn, Annihilator,
jo, auch ich hatte gestern fette probs um nickles aufzurufen. Erst mal gracie fürs erneute posten. Ich belass dass mal so, u. werde ein paar 3-D games ausprobieren. Hab auf irgendwelche benchmark-grabenkämpfe keinen bock, bin ich wohl auch zu unbedarft mit dem oc und so. Son Benchmark ist halt einer der Möglichkeiten u. die performance rauszufinden, u. wenn man ein paar Märker ausgibt, will man halt scho bisserl schaue was man da bekommen hat.
In diesem Sinne gebe ich mich mit meinen points zufrieden.
Danke dass sich doch noch ein paar freaks u. so newbies wie mich kümmern u. uns *schnief* nicht pausenlos beschimpfen wie in anderen foren.
ach ja einen usernamen werde ich mir jetzt zulegen, sorry fürs anonym
gruß, schön Wochend
Locke
@Locke
PS: als Locke hättest du schon einen neuen Usernamen.
man schreibt sich !
ebenfalls schönes Wochenende
Hi Leute ich habe eine GeForce2 MX und habe einen AMD Athlon 750 MHz
umd habe bei 3DMark 2000 mit einer Auflösung von 1024*768 mit 16Bit
4900 Punkte
sämtliche benchmarkwerte die ich hier gelesen habe sind absolut im grünen bereich!!!
der 2000er test ist mit ca. 7000 points wirklich top!!
der 2001er sollte dementsprechend zwischen 3100 und 3500 liegen!
knapp 5000 punkte mit einer mx und nem 750er athlon sind top!