Welche möglichkeiten gibt es einen PC am Fernseher laufen zu
von (Anonym) am 3 AntwortenAusser natürlich die Option eine GraKa mit TV-Out zu benutzen.Eure erfahrungen sind gefragt. MFG Marc
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ausser natürlich die Option eine GraKa mit TV-Out zu benutzen.Eure erfahrungen sind gefragt. MFG Marc
Hallo Freaks und Profies !!! Ich habe ein doofes Problem. Nach dem Einbau von 2 unterschiedlichen GeForce 2 GTS Pro-Karten trat jedesmal der gleiche grauenhafte Fehler auf. Je höher die...
Hallo, ich habe mir einen BNC Kabel für den Monitor gekauft,jetzt weiß ich nicht wie anzuschließen. Die Anschlüsse sind Grün,Rot,Blau,Schwarz,Weiß,am Monitor sind die Anschlüsse mit R,G,B,H/V,V...
Kein Text angegeben
hi ich hoffe es kann mir jemand helfen, da die zeit drängt. ich habe mir vor ca 2wochen den a902mt von iiyama gekauft und seit anfang selte sich folgender fehler ? ein. nach ca 1std laufzeit des...
Wenn ich so auf den Brettern schaue hat jeder Dritte Probleme mit Monitor-einfrieren , alles aber mit den NVIDIA- Grafikkarten.. diese Karten sind eine reine Verarschung für den Käufer !!! Teuer...
Habe mir ein abit kt7-raid bord gekauft mit athlon t-birt 900mhz und eine ati fury rage xpert pro/2000 32mb agp. wenn ich mein rechner laufen lasse dann stürtz er ergenwann ab ca 10 minuten habe alle...
Habe einen Dual Boot Rechner mit W98 W2000. Capture unter W98 ohne Probleme - bei W2000 permanente Abstürze bei ca 100 MB Dateigröße - das große Programm mit Bluescreen etc. Treiber W2000 ist...
Hi, hab gerademal Scandisk Defrag ablaufen lassen und hatte danach eine Änderung der Bildschirmeinstellung. Wollte alles wieder richtig machen - ging aber leider nicht - . Beim hochbooten ist die...
Suche eine günstige Videoschnittlösung zum bearbeiten von älteren Videos in einfacher VHS-Qualität ist darfür die TV-Karte Pinnacle Studio PCTV mit Schnittprogramm geeignet? frankkl
Harwarerendering funktioniert nicht - soll ich neuen treiber für grafikarte installieren... vorher direkt x 8.0 weg mit direkt buster und dann wieder drauf? wenn ich den neuen Treiber installiere-...
Hi! Ich will eine Elsa Gladiac MX ohne Video/TV-Out unter Windows 2000 betreiben. Welcher Treiber ist zu empfehlen? Der von Elsa bereitgestellte, auf dem nVidia-Treiber v12.40 basierende Treiber oder...
Habe einen 1ghz Athlon und 256Mb Ram und leider nur ne Geforce 2MX und die ist mir zu langsam. Ne Geforce 2 GTS, Pro oder Ultra will ich nicht, denn in ein paar Jahren sind die OUT !!! Doch 1000Mark...
Hi, ich habe seit einiger Zeit eine Pixelview X player pro in meinem Rechner, und seitdem habe ich ein Problem. Immer wenn viele Gegner oder Objekte... auf dem Bildschirm sind, dann bricht die...
Hi Leute, Ich bin zu Hause ausgezogen und habe dabei dummerweise das meiste an Treibern liegen lassen. Soweit alles egal. Dann habe ich meinen PC von Win 98 SE auf Win 2000 Prof. umgestellt....
folgendes problem: ich habe mir eine tv sat-karte TT-SATPCI zugelegt die hardwar- erkennung u. installation hat gut geklapt. nur wenn ich das programm starte, ist der bildschirm weiß u.habe von...
ich habe ein nueuen pc und zwar einen Athlon 1333 MHZ c ein Asus Mainboard und eine Ibm Festplatte 7200 U/min ich will meine Urlaubsfilme mit meiner analogen Kamera /Sony auf die cd pressen jetzt...
Hallo, wie bekomme ich bloß meine 3D Spiele auf meinem Rechner zum laufen. Jedesmal egal bei was für einem Spiel, kann ich im grafikmenu des Spiels nur den Primären Anzeigemodus auswählen, anstatt...
An alle Gamer !!! Hab ne kurze brisante Frage Ist einer von Euch dabei,der auf einem Flachbildschirm zockt? Hab es versucht. Geht sogar. Hab aber unter 3DMark2000 ca. 30 Prozent!!!!...
Auf welche Länge kann man ein USB-Kabel verlängern? Müsste ein Laptop mit einer USB-Buchse in ca 10-15m Entfernung verbinden für TV auf Notebook via USB . Der Handel bietet nur 2m, aber 7...