Habe einen 1ghz Athlon und 256Mb Ram und leider nur ne Geforce 2MX und die ist mir zu langsam. Ne Geforce 2 GTS, Pro oder Ultra will ich nicht, denn in ein paar Jahren sind die OUT !!! Doch 1000Mark für ne Geforce3?? hmmm.... Wann gehen endlich die Preise runter?
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hi campersam
laut NVIDIA im Oktober 2001 => Preissturz bis zu 30% !!
MfG
Hi, die Gefrosch 3 ist ebenfalls in ein paar Jahren out :-)
Merke: Kaufe niemals das Allerneuste- ist immer zu teuer.
Vor kurzem wurde noch die Geforce 1 DDR als das beste und zukunftssicherste Teil angepriesen und jetzt, wo es endlich Spiele gibt, die HardwareTL unterstützen, ist sie "out". Der 3er wird es genauso ergehen---- 1000 Tacken ist viel zu viel!!
Nimm `ne GTS 2 Pro oder eine Kyro 2.
Gruß
Im Herbst kommt schon der GF3 Nachfolger von Nvidia auf den Markt!
Das dürfte wieder sowas wie eine Ultra Version sein mit höherem Speicher und Chiptackt, aber wer braucht das schon, ich bin mit meiner GeForce 256 DDR voll zufrieden.
Ich auch :-))
Hi,
warum ist dir die MX zu langsam? Hast du die schon mal overclockt?
Die MX Karten lassen sich gut übertakten. Meine Leadtek Winfast Mx
läuft auf 240/196 MHZ maximal. Im Normalbertieb habe ich sie auf 225/190 MHZ laufen und habe keine Bildfehler.
Mit meinen Duron 700@950 MHZ, Abit Kt7 und MX mache ich 5880 Punkte beim 3dMark 2000 bei 1024 und 16 Bit.
Ich bin voll zufrieden !!
cu
-Andreas
Für 1000 DM bekomm ich ein komplettsystem und in einem halben jahr eine 3er Geforce für 300DM hinterher geschmissen. AUF KEINEN FALL
Hi,
die sind gestern schon out. Nur für uns sind sie gut, weil sie im Preis erträglich sind. Kauf`Dir lieber im Jahr zwei Graka für Stk. 500,- als eine für 1000,- und mehr, dann hast Du in dem Jahr mehr Leistung gehabt als sonst.Vor einem Jahr mußtest Du für die 2MX auch nen 1000er locker machen. Gereicht hätte eine Geforce 1 für 500,-
Gruß
Wenns dir zu langsam geht und du nicht viel ausgeben willst- kauf dir ne Kyro2 und in einem Jahr dann GF3. Ich bin Tempomässig seit fast einem Jahr zufrieden mit GF2 GTS !Mit nem TB 700 - egal was ich spiele, immer unter 32Bit und 1024er Auflösung - da ruckelt nix!