Sofort saugen ! Wer\'s nicht macht ist selber schulc.
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hi Anonym
das ist ein alter Hut..
cu Anni
Ja wo denn nun saugen???
Ja woher denn nun saugen ?! Solche postings sind so herrlich sinnlos...
Jedes Posting ist so sinnlos wie die Antwort darauf.
News zum 20.80:
There was some confusion with the driver release date. The Detonator 4 drivers were not intended to be released this week. The original release date for the Detonator 4 drivers was going to be sometime in September however our engineers have been working hard to accelerate the release date sooner. In addition, we are providing further tweaks to improve on the performance over what has been benchmarked already. It won’t be to much longer for the release of the Detonator 4 drivers. We sincerely apologize for the inconvenience this may cause.
Dauert also noch´n Moment. Hoffentlich hält marauder das durch...
Gruß
TG
Lächerlich...ich bleib bei meinem 12.90, der ist schnell und stabil. Lass es bleiben...dadurch macht man sich nur unbeliebt, auch als anonym
Hi
der Denator 20.80 ist für die Geforce 3 abgestimmt...
auf www.nvida.com auf Deutsch zu lesen.
cu Anni
Hey Anni!
Das war aber mal ein Topp-Posting von Dir.
Ehrlich!
Gruß,
Andy
Geforce 4 GERÜCHTE!!!
Newswriter: Ulukay
Hier der Originaltext:
GeForce 4: Die ersten Gerüchte
München (in) – Das chinesische Magazin „PcPop“ hat erste Informationen über den kommenden 3D-Chip GeForce4 von Nvidia veröffentlicht. Hergestellt werden soll der 3D-Beschleuniger in 0,13-Micrometer-Technologie und somit Taktfrequenzen von 315 MHz und mehr erlauben.
Laut Angaben von „PcPop“ will Nvidia DDR-RAM-Speichermodule mit einer Zugriffszeit von 3,1 Nanosekunden verwenden, die mit 644 MHz getaktet werden. Auf dem GeForce4-Board werden sich wahrscheinlich 128 MB DDR-RAM als Standardaustattung befinden.
Zudem soll der GeForce4 sechs Rendering-Pipelines aufweisen - im Vergleich zum jetzigen GeForce3, der noch mit vier auskommen muss. Außerdem soll zehnfaches FSAA möglich sein.
Alle Angaben wurden nicht von Nvidia bestätigt. Bis der GeForce4 3D-Chip allerdings offiziell angekündigt wird, werden sicherlich noch sechs oder mehr Monate vergehen. Zunächst wird Nvidia in den nächsten Wochen den GeForce3 Ultra ankündigen, um auf ATIs neue Radeon-Familie zu reagieren
Was soll man davon halten? 128MB 644Mhz DDR Ram, 10x FSAA ??
5x so teuer und 0.5 mal so schnell?
Lassen wir uns überraschen ... :-)
http://www.extremepage.at/
auf dieser Hompage wird man jeden Tag auf das neue ver-a-r-s-c-h-t !!
cu Anni
Ich bleib bei meinem 12.90
Wau .. da bauen die Chips die Sau schnell sind (oder sein sollen..?) und man bremmst die Treiber künstlich ein, oder ist unfähig sofort einigermaßen vernünftigen treiber zu progrmmieren (komisch genau bis die Raedon 2 rauskam). Ich habe mir damals auch ne GeForce DDR gekauft.... besser wäre aber sicherlich ne Voodooo Karte gewesen, dann hätte ich viel. die richtige Firma unterstützt. Lest mal den Artikel in aller Ruhe....
http://www.3dcenter.de/artikel/t_und_l/
Alle Rechner die ich zu Zeit baue und "Spiele-Rechner" werden sollen werden von mir mit Kyro II Kartern ausgestattet, oder es hat einer so viel Geld und nimmt eine GF3 (wobei ich aber Versuche das auszureden, jeder Vernüftige Mensch sieht das eigentlich ein) Es ist effektiver einen 1333 MHz Athlon (oder langsamer, aber keinen Pentium 4.... noch zu teuer.. ) zu nehmen und mit einer Kyro II zu kombinieren ... als gleich einen Athl. mit 1400 MHz und einer GF3... 700 DM Unterschied...(!) die man besser später in den Rechner steckt, wenn man wirklich diese Leistung braucht (ca. 1-2 Jahre später), da gibts ne GF3 dann für 450 DM oder hoffentlich (nicht das Schicksal wie Voodoo karten) einen Kyro 4 oder so ... und den schnelleren Proz. kann man sich meist sparen, aber besser ist es vieleicht sogar
die Kyro II drin zu lassen und ne schnellere CPU zu kaufen (so gut wie die Karte mit der CPU skalliert), aber das wird wohl die Füllrate einen kleinen Strich ziehn. Wichtig ist das man jetzt bei Benchmarks (aber auch da ist vorsicht geboten, siehe Artikel) auch darauf achtet welche Tacktfrequenz die CPU hat (bei GF2 karten wars ja eigentlich egal ob 900 MHz Athlon oder 1,4 GHz .. *g 1024*768@32Bit).. es soll nur heissen ... past auf, last euch nicht von der Werbung beeindrucken (!) .... Bitte, schaut euch auch mal die min. Frames an (die machen das Ruckeln) da sieht ne Kyro II meist (! nicht immer, aber fast) um welten besser aus als eine T&L (der Artikel ist gut lest Ihn ...) GeForce 2 ...
so Ich glaube das reicht.. viel Spass Tester
Hi Wo find ich ihn ?
ja und ich hab bei meiner alten tnt2 vanta (pci) mit dem 20.80 driver
115 fps unter max payne!(lachmichtot)
laßt euch nicht verarschen von dem ganzen nvidia scheiss.