Hallo,
seit circa 10 Minuten bin ich glücklicher Nutzer einer T-DSL Verbindung , hab jedoch mit zwei kleinen Problemen zu kämpfen.
1. Um ins Internet zu kommen, muß ich immer über dieses dämliche T-Online StartCenter gehen und "Verbinung ins Internet" aufrufen. Ich würde aber lieber, wie früher, einfach den Internet Explorer auf dem Desktop anklicken und auf die Startseite von T-Online katapultiert werden. Welche Einstellungen muß ich vornehmen?
2. Ist T-Online E-Mail fähig einen GMX Server nach Mails zu durchsuchen wie Outlook und was muß einstellen.
Vielen Dank im Voraus!
CU Sierra
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hi
http://www.nickles.de/c/f/41.htm
auf diesem Brett posten !
Hi,
nutze RASPPoE. Damit kannst Du Dir eine DFÜ-Verbindung wie mit einem Modem oder ISDN einrichten. Du findest die jeweils aktuelle Version unter:
http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
Klappt bestens !
Gruß,
Bossi
schau mal bei www.adsl-support.de vorbei
...dort findest du die klatsche für die meisten dsl-fliegen .. LOL
1. DSL geht super mit dem RASPPPOE Treiber, install. ist zwar etwas ausgedehnt und dauert garantiert auch 5 minuten länger als t-doofline software, aber es ist wie gesagt dann möglich per dfü sich einzuwählen.
2. t-online hat ebenso die möglichkeit mails per outlook abzurufen.
hier findest du die t-online server daten.
MANN LIES DIR EINFACH DIE FAQS AUF DER T_DSL CD DURCH:: DA STEHT DAS GANZ EINFACH BESCHREIBEN WIE DU DIR EINE VERBINDUNG SELBER MACHST:::
ACHTUNG!!!!
TEXTDATEI IST NUR MIT ACROBEITREADER ZU LESEN
Erstelle einfach eine neue DFÜ-Verbindung, wähle als Protokoll TDSL-Adapter T-Online ( ist ja durch das installieren den T-Online Software drin ) und dann trage einfach als Usernamen deine Anschlusskennung ein und gleich dahinter ohne Leerzeichen deine T-OnlineNUmmer und dann gleich dahinter ohne Leerzeichen 0001@t-online.de. Als Passwort dein Passwort und fertig ist das ganze.
Danke Jungs, das mit der normale DFÜ-Verbindung hat funktioniert. Outlook will ich deshalb nicht benutzen weil es zu unsicher ist, stimmt das oder nicht?
wenn du es sagst, muß das schon stimmen.