flimmern
von Frednerk am 4 Antwortenhi , im interlaced-modus soll mein monitor flimmern interlaced 40hz , gemessen hab ich das mit flimmer.exe . was bedeutet dieses interlaced ? ist das flimmern schlimm ? kann man das beseitigen ? thanx
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi , im interlaced-modus soll mein monitor flimmern interlaced 40hz , gemessen hab ich das mit flimmer.exe . was bedeutet dieses interlaced ? ist das flimmern schlimm ? kann man das beseitigen ? thanx
Wer hat einen ti to dv driver changer oder vielleicht ne andere Möglichkeit unter ME den Ti driver mit dem Microsoft dv class driver zu ersetzen damit Adobe Premiere s capture funktioniert und ich...
Was haltet ihr von dieser Karte ? Kann mir jemannd sagen wie der TV out und der 2. VGA Ausgang ist TV ausgang : breite Ränder etc. VGA : clonen, zoom, usw Danke für eure Antworten !
Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir eine Gainward Geforce2 Pro 450 64MB Golden Sample gekauft. Allerdings läuft die Karte bei mir nicht richtig, kein Spiel läuft flüssig, bei 3d Mark 2000 /...
wie groß ist der unterschied zwischen einer Geforce2MX200 einer Geforce2MX400 und einer Normalen Geforce2MX ?????
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Gainward 2MX Twin View GS: Jedes Spiel ruckelt, bei 640x480 16Bit Und das beste dran ist wenn man die Auflösung höher ist z.B. 1280x1024 32Bit...
Hallo, ich habe beim Digitalisieren von Videos über eine Videocapture-Card BT878 Chip immer ein paar vertikale, streifenförmige Störungen im Bild. Ein Umstecken der Karte in einen anderen PCI-Slot...
Kann mir jemand eine leistungsfähige Grafikkarte für ein Sockel7-Board mit VIA-Chipsatz empfehlen? Es wird bis AGP 2x unterstützt. Habe gehört, dass Matrox und TNT-Chipsätze das Board zerstören...
Folgendes: Nach einer Neuinstallation einer WinFast G2-Pro mit 12.41 verfärben sich nach einer Weile - der Startbuton links unten - in geöffneten progs die buttons für s minimieren, maximieren und...
Also, FAST jedes mal wenn ich Counterstrike spiele, bzw. dies versuche Stürzt der PC ab und ich erhalte als Belohnung nur einen schwarzen bildschirm grünen Streifen am oberen Ende! Selbst bei...
Taugt die ASUS 3D Brille? Lässt die sich nur an genau dieser GraKa betreiben? Hat jemand Erfahrung gesammelt damit? Was taugt das Teil in der Praxis? 32MB oder 64MB Speicher? Schon heute sinvoll?
Hallo, wie kann ich am einfachsten selbst Trailer von Spielen erstellen? Welches Programm eignet sich dafür am besten?
hi, ich habe hier ein musicvideo das im m2p format nicht mp2 also mpeg: abgespeichert ist, kennt jemand die benötigte abspielsoftware bzw codec?
hi! ich möchte mir zu meiner asus v7700 deluxe agp eine günstige pci-grafikkarte zulegen, um meinen desktop um einen zweiten monitor zu erweitern unter anderem für hobby-videoschnitt . ich habe...
Moin moin beisammen. Ich hab mir vor kurzem nen neuen Rechner gekauft, und zwar den Donnervogel von WBO www.wbo-computer.de mit folgender Konfiguration: Motherboard: ECS Elitegroup K7-VZA V3, FSB266...
Hi Leute von Heute! Meine Kyro2 zeigt mir bei Dr. Hardware nur Bus-PCI an. Liegt das am Bios oder so????? Oder ist das normal? Könnt Ihr mir Helfen?
tach. welchen detonator treiber sollte an verwenden? den neuesten? einen offiziellen, oder eher einen unoffiziellen? welche sind gut und welche nicht? wer kann mir da helfen? Kalle
Hi @ll Habe folgendes Problem. Nach der installation des Detonators 6.50 stellt der DVD Player das Bild nicht mehr da. Es kommen nur Querstreifen. Da gab es doch mal irgendwann mal ein Prob mit der...
Ich habe ein LCD-Display 1024x768 aus einem Notebook. Kennt jemand Links in denen beschrieben ist, wie ich einen solches Display an einer normalen Grafikkarte zum Laufen bringe
Ich habe noch ein altes Mainboard - ASUS TX 97-E - mit einem Pentium 233 MMX.Schon klar, daß dieses Ding nicht mehr up to date ist. Aber ich will es trotzdem noch mal aktivieren. Allerdings hab ich...