Hallo Nickles.de ! Beim Stöbern im Online-Angebot des Snogard-Versandes www.snogard.de bin ich auf folgende Grafikkarte gestossen: PixelView X-Player Pro GeForce 2 Pro 64 MB DDR-RAM TV-Out FÜR...
Ich möchte unter WIN 98SE zwei Monitore betreiben. Die Grafikkarten sind eingebaut und das Nebeneinander von 2 Monitoren funktioniert auch. Nun möchte ich aber auf beiden Monitoren das GLEICHE...
Hallo ! Ich werde morgen meine ErazorX gegen eine GF2Pro mit TV-Out austauschen, nicht nur wegen der Leistung, sondern vor allem damit ich DVDs auf dem TV ansehen kann. Ich setze Win2000 ein. Welche...
Hallo nickles-community! Ich habe bereits den neuesten Treiber für diese Karte installiert doch, schon den Richtigen, mit TV-OUT Unterstützung aber die Einstellungen für die TV-Ausgabe lassen sich...
1 Kennt irgenjemand ein Programm, mit dem man das Monitorkabel überprüfen kann auf Kabelbruch ? 2 Ich habe noch einem Monitor, bei dem im Kabel ein Wackelkontakt besteht weiße Farbe wird nicht mehr...
Hallo ! Könnt ihr mir sagen, ob es eine TV-Karte oder sowas gibt mit der ich: 1 Filme vom Fernseher auf meinen PC übertragen kann und 2 DVDs vom PC auf den Fernseher ? Also quasi von a nach b und...
hi habe mir gerade jurassic park 3 runtergesaugt,den ersten teil erste cd mpeg konnte ich m ir im media player ansehen .....der 2. teil ist aber ein AVI format,das trotz erneuten downloads nicht...
Hallöchen Habe von Microsoft die Testversion von Win XP bekommen und aufgespielt. Funzt alles genial gut. Selbst der Vodootreiber flockt mit Colin Mc Rae 2. Nur die TV Out Funktion ist weg. Wo kann...
Hi, ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Ich habe die Karte auf den Slot 3 eingebaut also kein IRQ doppelbelegung und trotzdem kommt beim Ton ein Rauschen und das Bild ruckelt. Mein Rechner ist...
Ich habe mal ne Frage. Undzwar soll es von Nvidia ein spezielles Tool für ihre Grakas geben nicht Powerstrip oder sowas , mit dem man besondere Features der Grakas einstellen kann. Kann mir jemand...
Hi, seit ich meine neue Grafikkarte habe, geht ziemlich häufig mein PC beim spielen einfach aus. Vorher hatte ich nicht das Problem. Was könnte die Ursache sein? Zu wenig Strom? Oder wird die Karte...
Hi Zusammen, ich hab mir eine Firewire-Karte gekauft und wollte nun mit dem beigelegten VideoStudio 4.0 SE Basic meine ersten Schritte versuchen. Leider erkennt er die Kamera nicht. Wenn ich die...
Hallo, ich habe über einen analogen Camcorder VHS/C ein Film aufgenommen und möchte diesen auf die Festplatte meines PC ziehen. Welche PC-Karte und Kabel benötige ich. Vielleicht kann mir ja jemand...
Seufz, ich glaube ich habe mir die falsche Karte gekauft. Weil ich ein Spielenarr bin, hab ich die Herkules Prophet II Ultra. Nun ist mir aufgegangen, daß Videoeingang wie bei den Radeons vivo viel...
Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard mit IntelBX Chipsatz zugelegt, und zwar ein DFI P2BXL. Meine alten Komponenten habe ich weiterverwendet, darunter auch eine ATI Xpert2000Pro Grafikkarte. Nach...
neues problem mit Nvidia treiber ! Ich habe noch NVidia Treiber 5.32 ,weil ALLE neueren treiber bei mir nicht laufen. sämtliche neuen treiber laufen nur bei 1024x768 ,beim umschalten auf 800x600 geht...
Hi Hab mit das Elitegroup k7vza und nen 800 Duron zugelegt.Seitdem funktioniert meine Monster 2 nicht mehr auf Win98SE.Wenn ich den Referenztreiber von 3dfx nehme hängt sich das System auf und beim...