Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

An Annihilator

von Anonym am 20 Antworten

He willst wohl unbeding VIP werden.... must ja ein Haufen Zeit haben, bist wohl arbeitlos .. g. Das fällt aber auf, wenn man es auf krampf versucht. und ich bin noch nicht mal angemeldet .... ich...

dvd tv out

von harty am 1 Antwort

habe dvd laufwerk ueber tv out grafikkarte an den fernseher angeschlossen und bekomme nur ein schwarz weiß bild und das bild erscheint im fernseher viel zu groß. bitte um hilfe !!!!!! Danke im...

Graka Leistung

von JJA am 7 Antworten

Tag erstmal Bin also immernoch an den Punkten von 3DMark2K am arbeiten 5000 sind mir irgendwie zu wenig,na ja. War doch eben in Eigenschaften der Graka und sehe doch unter Systemprozessor den Eintrag...

3D Prophet /S-VHS auf Fernseher => verzerrtes Bild

von Amaris am

Ich habe die Grafikkarte 3D Prophet Geforce 256 von Guillemot, die aktuellen Treiber 12.41 sind installiert. Wechsele ich nun das Ausgabegerät von Bildschirm auf TV simultaner Betrieb nicht möglich...

[bisher keine Antworten]

TwinView auf Geforce2 GTS pro ??

von (Anonym) am

Halloo Weiss jemand von euch ob es möglich ist, mit einer Geforce2 GTS pro die TwinView-Funktion einzurichten, wie sie bei der Geforce2MX standard ist? heisst, man kann z.B. Monitor UND TV...

[bisher keine Antworten]

Zwei auf einen Streich - Vivo-Karten sinnvoll?

von Anonym am

Hallo, mein Rechner und ich benötigen mal wieder eine neue Grafikkarte. Wenn ich schon investiere, möchte ich gleich so ein Ding, mit dem ich auch meine analogen Videos Camcorder schneiden kann....

[bisher keine Antworten]

hardwareproblem mit pci-zweitgrafikkarte?

von mugi (Anonym) am

hi leute! hab mir heute ne pci-grafikkarte TNT2 zum anschliessen eines zweiten monitors gekauft. hab die karte daheim ausgepackt, und in den pci-slot 1 gleich unter meiner agp-geforce2 asus7700 auf...

[bisher keine Antworten]

GraKa läuft OHNE IRQ ?!?

von a76 am 2 Antworten

Hallo an alle. Meine GraKa läuft ohne IRQ laut System Computer Eigenschaften . IRQ 09 ist mit SCI IRQ BELEGT VON ACPI-BUS bezeichnet gab es früher nich- Kommt wohl von BIOS-Update? , alle andere IRQ...

Videobearbeitung am PC

von Egon3 am 1 Antwort

Ich habe einen PC 800 mit 256 MB RAM und das Videoschnitt-Programm Studio DC-10 Plus von Pinnacle.Was benötige ich bzw.muß ich tun um einen Videofilm auf eine CD zu brennen? Bin schon etwas älter...

Welche Geforce?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen Macht es eigentlich Sinn z.B. wegen neuer Treiber eine Marken-Geforce Pro anzuschaffen oder ist das Speicher-Timing das alleinige Kriterium und die Treiber besorgt man sich von Nvidia...

*.asx und *.asf laufen nicht

von (Anonym) am

Moin, beim Versuch o.g. Dateitypen mit dem MS Mediaplayer abzuspielen, bekomme ich die Fehlermeldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten und nichts geht mehr. Was kann die Ursache sein? Kann ich...

[bisher keine Antworten]