Bei dieser kombination also 1xagp lassen sich alle anwendungen reibungslos benutzen. Sobald ich aber den agp auf 2x oder sogar 4x einstelle läßt sich kein spiel mehr auf die grafikarte ein und sagt...
He willst wohl unbeding VIP werden.... must ja ein Haufen Zeit haben, bist wohl arbeitlos .. g. Das fällt aber auf, wenn man es auf krampf versucht. und ich bin noch nicht mal angemeldet .... ich...
habe dvd laufwerk ueber tv out grafikkarte an den fernseher angeschlossen und bekomme nur ein schwarz weiß bild und das bild erscheint im fernseher viel zu groß. bitte um hilfe !!!!!! Danke im...
Hi, wenn ich den Comp. starte sind die Bildschirmeinst. weg,sind sie dann eingestellt und der Bildschirmschoner wird dann irgendwann aktiv - ist wieder das gleiche. Hardware,- oder Software Problem...
Tag erstmal Bin also immernoch an den Punkten von 3DMark2K am arbeiten 5000 sind mir irgendwie zu wenig,na ja. War doch eben in Eigenschaften der Graka und sehe doch unter Systemprozessor den Eintrag...
Ich habe die Grafikkarte 3D Prophet Geforce 256 von Guillemot, die aktuellen Treiber 12.41 sind installiert. Wechsele ich nun das Ausgabegerät von Bildschirm auf TV simultaner Betrieb nicht möglich...
Hi Leute, ich habe die o.g. Graka und unter W2k bekomme ich ständig Probleme... Halbe Stunde Halflife und ich kriege einen Bluescreen, den die nv4_disp.dll verursacht. Ich habe bereits alle Nvidia...
Halloo Weiss jemand von euch ob es möglich ist, mit einer Geforce2 GTS pro die TwinView-Funktion einzurichten, wie sie bei der Geforce2MX standard ist? heisst, man kann z.B. Monitor UND TV...
Nach dem Vorspann bleibt das Spiel hängen. Die Musik läuft weiter. Brauche ich einen anderen Treiber oder ist es ein anderes Problem. Wer kann mir helfen? Prozessor: AMD K6/2, 450 MHz. Danke
Hi Leute Zwei Fragen zur Gainward MX Golden Sample: In Gamestar 10/2001 und bei Tomshardware.de war zu lesen diese Karte käme fast auf Geforce Niveau wegen 64MB 3.5ns Speicher . 1. Stimmt das? 2. Hat...
Hallo, mein Rechner und ich benötigen mal wieder eine neue Grafikkarte. Wenn ich schon investiere, möchte ich gleich so ein Ding, mit dem ich auch meine analogen Videos Camcorder schneiden kann....
hi leute! hab mir heute ne pci-grafikkarte TNT2 zum anschliessen eines zweiten monitors gekauft. hab die karte daheim ausgepackt, und in den pci-slot 1 gleich unter meiner agp-geforce2 asus7700 auf...
Hallo an alle. Meine GraKa läuft ohne IRQ laut System Computer Eigenschaften . IRQ 09 ist mit SCI IRQ BELEGT VON ACPI-BUS bezeichnet gab es früher nich- Kommt wohl von BIOS-Update? , alle andere IRQ...
Hi, kann mir jemand für die ASUS V7100 PRO Geforce 2 MX400 das Original Bios mailen oder weiß jemand, wo man das downloaden kann? Müßte Version 3.11.01.24.AS03 sein. E-mail: s.spatze@web.de Danke Spatze
Ich habe einen PC 800 mit 256 MB RAM und das Videoschnitt-Programm Studio DC-10 Plus von Pinnacle.Was benötige ich bzw.muß ich tun um einen Videofilm auf eine CD zu brennen? Bin schon etwas älter...
Hallo zusammen Macht es eigentlich Sinn z.B. wegen neuer Treiber eine Marken-Geforce Pro anzuschaffen oder ist das Speicher-Timing das alleinige Kriterium und die Treiber besorgt man sich von Nvidia...
Hat jemand die gleichen Probleme mit dieser Konstellation? Sobald die Karte auf die Direct3D und Glide zugreifen muss blockiert das ganze System. Es wurde mir bereits erzählt, dass evtl. das Netzteil...
Moin, beim Versuch o.g. Dateitypen mit dem MS Mediaplayer abzuspielen, bekomme ich die Fehlermeldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten und nichts geht mehr. Was kann die Ursache sein? Kann ich...
Bei jedem Neustart bleibt mein Rechner hängen und reagiert nicht. Stimmt was mit den Board nicht ASUS A7V 133 ? Liegt es am Promise Controller? Ich habe keine Ahnung mehr!!!