Habe mir einen 19 Belinea gekauft. Wenn ich jetzt auf 1024x768 machen möchte dann ist das genauso klein wie beim alten 17 . Welche Auflösung kann die Elsa maximal darstellen? Unter Eigenschaften...
Hallo Habe mir das Programm runtergesaugt. Anschließend gestartet. Bei dem Helimodus steigt das Programm ab dem 2. Test aus und habe wieder die Desktop Oberfläche. Muss man was besonderes beachten...
Hi Freaks, lt. Handbuch muß vor der GK-Inst. der AGP-VxD installiert werden/sein.Da jetzt unregelmässig der BS des Servers einfriert System läuft weiter habe ich folgende Frage: Macht es Sinn, den...
Nach mißglücktem Einbau einer neuen Grafikkarte und kompl. neuinstallation von Win98Se erkennt windows meine alte Karte auch nicht mehr und ich kriege sie nur mit dem standard VGA-Treiber zum...
Hallo, Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich mir meine Geforce 2 GTS umlöten lassen kann Signalfilter entfernen, um die 2D-Signalqualität zuverbessern , da ich mir den Eingriff nicht selber...
Gigabyte 5AA Alladin Ali V , AMDK2/350 und Probleme mit Lauf Von: Bernward Hi, hatte mir für den AGP-Port eine RivaTNT2M64 besorgt, Ali-Treiber geupdatet, nvidia-Treiber installiert, aber Graka...
Wenn ich Win starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Bluescreen schwerer Ausnahmefehler der immer wieder ersheint, so das nur noch Reset übrig bleibt. Danach startet das System kurz nach Erscheinen...
Gedenke mir eine neue Grafikkarte bis ca. 300,- zu kaufen... Ich möchte gerne eine gute Spiele performance und einen guten TV-Ausgang um auf dem TV DVD zu schauen... Ich habe eine Powercolor GF2 GTS...
Hallo,bin das erste mal hier,und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Habe problem mit meiner Grafikkarte Rage Fury Maxx von ATI . Ich habe zwei Betriebesysteme,win98se und win2k auf meiner...
Ich habe eine Voodoo TV/FM Karte mit Conextant 878A. Die versuche ich seit drei Tagen in mein neuen Mainbord Gigabyte GA8-IDX Intel 845 Chipsatz einzubinden. Fehlanzeige!!! Der PC bootet, erkennt die...
Ich hab zur zeit ein Athl. 900 und eine GeForce 1 DDR .. überlege ob ich auf 1400 und Kyro 2 umrüste kann günstig verkaufen lohnt sich das .. vieleicht hat hier Einer so ne Kombination
Selbst bei geringster Auflösung 320x240,24 bit RGB und 15 Bilder/sek. und einem miesen Audioformat PCM, 16.000Hz, 8 bit schafft es mein Rechner nicht, einen Videoclip ruckelfrei und ohne Tonaussetzer...
Ich habe einen Athlon 1,2GHz, Geforce 2 MX, 384 RAM. Jedoch habe ich in Spielen immer ein unregelmäßiges Ruckeln. Zuerst habe ich immer so um die 70fps dann kurzzeitig 9fps und dann wieder um die...
Hallo! Ich habe mal eine Frage in Sachen Videobearbeitung. Wenn ich einen Fernseher Videorecorder mit Monitor an die Grafikkarte anschließe, habe ich kein Vollbild, sondern das Bild wird mit einem...
hallo leute! ich möchte mir gerne ne schöne neue grafikkarte zulegen und möchte dabei nicht arm werden. nun die GTS pro von PixelView is ja recht günstig, aber wie isse denn von der Performance...
Ich besitze eine Geforce 2mx grafikkarte von Leadtek die einen TV out in form eines S-vhs hosiden steckers hat ! Dieser Ausgang sieht zumindest so aus, allerdings ist es mir nicht möglich ein...
Habe die Elsa Viktoria II. Hat nur 1mal AGP. Möchte ein neues Bios flashen. Habe von Elsa das Bios u.Flash herruntergeladen. In der Beschreibung steht folgendes:flash x.exe unter Dos eingeben,dann...