Wenn ich Win starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Bluescreen (schwerer Ausnahmefehler) der immer wieder ersheint, so das nur noch "Reset" übrig bleibt. Danach startet das System kurz nach Erscheinen des Desktops von alleine immer wieder neu, so das ich diesen verdammten Treiber nur noch im abgesicherten Modus loswerden kann! Was kann ich tun, damit der 21.81er richtig funzt? Die alten Treiber hab ich vorher ordnungsgemäß entfernt.
Athlon 700
GeForce 256 SDR (c@120, m@175)
EPOX 7KXA (VIA KX-133)
256 MB 133 MHz SDRAM
Win 98 SE
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
HI
deinstallation ist nicht alles,erst nach einer deinstallation über software entfernen und anschliessender nutzung des tools "detonator-destroyer" konnte ich den Detonator 21.81 ohne probleme nutzen..
das Ding bekommst du unter anderem hier
CU Anni-
Das Tool hab ich benutzt, hat aber überhauptnix geholfen, die Fehler waren genau die selben. :(
Mal ne Blöde zwischenfrage , hast du Direct X 8.0a anschliesend neu installiert ??
Kanns sein das deine Geforce 256 den Detornator nicht ganz unterstüzt?
Oder dein Mainboard mag deine Karte so schon nicht 6 der detornator hat ihr den Rest gegeben?
Oder du hast dumme Interrupt-doppelbelegungen?
Oder irgenein anderer treiber mag den Detornator nicht (oder umgedreht) ich denke da mal an alte Karten (sound/Netzwerk o.ä.)
Wenn du dazu ne Frage hast, ich bin
obi_wan@freenet.de