Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Counterstrike - Verzögerung bei bewegen der Maus in Win ME

PCDoc4u / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI! Ich hatte Win98 auf meinem PC und habe dann formatiert ( da lief CS noch problemlos). Dann habe ich WinMe installiert und kurz darauf CS. dann habe ich mir noch die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (ATI Rage 128) heruntergeladen und DirectX 8.0. Und immer wenn ich CS spiele und die maus bewege um das Fadenkreuz zu bewegen dauert es ca. 1 Sekunde bis das Fadenkreuz reagiert. BITTE HELFT MIR! KEVIN

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 PCDoc4u „Counterstrike - Verzögerung bei bewegen der Maus in Win ME“
Optionen

Dieser Effekt tritt IMHO nur bei Direct3D auf. Wähle doch einfach mal den OpenGL Mode, dann müsste es laufen. Außerdem sieht doch OpenGL eh schöner aus....

(Anonym) gelöscht_15325 „Dieser Effekt tritt IMHO nur bei Direct3D auf. Wähle doch einfach mal den...“
Optionen

Kann man das nicht anders beheben? denn bei openGL ruckelt es total bei mir und es treten lauter Grafikfehler auf!

KEVIN

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann man das nicht anders beheben? denn bei openGL ruckelt es total bei mir und...“
Optionen

gib mal

gl_d3dflip 0

in die konsole ein

gruß

Nickel85 PCDoc4u „Counterstrike - Verzögerung bei bewegen der Maus in Win ME“
Optionen

Das Problem kenne ich, das war noch zu Zeiten vom Detonator 6.18 und WinME :)

Tu dir was gutes und steig wieder um auf 98.

Anonym PCDoc4u „Counterstrike - Verzögerung bei bewegen der Maus in Win ME“
Optionen

Hol dir das Proggy PS2Rate
und dann müßte es funzen.
ps2rate stellt deine Mausabtastrate hoch!
Binde es in den Autostart deines PC´s mit ein.
Wenn deine Maus nicht von dem Prog erkannt wird dann sage dem Prog don´t detekt dann gehts auch!
Melde dich , möchte mal das Resultat lesen.
de triker