Geforce2MX mit AMD K6II
von (Anonym) am 16 AntwortenRechner 350AMD K6II Win 98 stürtzt seit dem Einbau einer GF2MX ständig ab. System friert einfach ein. Sind die beiden Komponenten nicht kompatibel? Gruß, Stefan.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Rechner 350AMD K6II Win 98 stürtzt seit dem Einbau einer GF2MX ständig ab. System friert einfach ein. Sind die beiden Komponenten nicht kompatibel? Gruß, Stefan.
Bei meiner Matrox Mystique kann man nur über das spezielle Matrox-Programm Powerdesk Frequenzen über 85 Hz einstellen. Unter Windows 2000, Treiber 5.33 hängt sich jedoch immer auf dem letzten...
Hallo! Ich habe ein grosses Problem. Meine Riva TNT2 Grafikkarte zeigt kein grün mehr an. Zuerst war es nur ein Wackelkontakt, aber auf einmal war das grün ganz weg. Ich habe alles durchgetestet und...
Hallo hab einen PII 400 auf nem BX board von msi. Hab im Moment wieder ati 8mb drin. Trauerspiel keine Open-GL unterstützung. ich hatte letztens ne tnt2 Ultra, aber System ist ständig abgetürzt im...
Also, mein Problem liegt darin das ich über meinen PC Filme gesehen habe auf dem Fernseher über meine Gainward GeForce2GTS mit 64MB-DDR So, nun habe ich mir den Denator 4 21.81 Treiber...
Hi! Habe folgenden Com.! AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266 GIGABYTE GA-7VTX VIA KT266 Sockel-A FSB200/266 Global Win WBK38 Kühler GeForce2 MX TV-OUT AGP 64MB Ich habe beim 3d Mark 2001...
Hi! Habe folgenden Com.! AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266 GIGABYTE GA-7VTX VIA KT266 Sockel-A FSB200/266 Global Win WBK38 Kühler GeForce2 MX TV-OUT AGP 64MB Ich habe beim 3d Mark 2002...
Hallo Ich habe mir eine asus v6800 Geforce 256 mit 64 DDR Ram gekauft. Mein BX Board hat AGP Version 1.00, ich wollte fragen, ob die Karte läuft und wenn nicht, wie ich sie dann zum laufen kriege,...
Ich habe meine Diamond Viper550 AGP vollgepflastert mit Kühlkörpern Speicher und ihr einen Lüfter auf den Chip verpaßt, sie auf 115/125/fast memory timing getaktet Standard sind 90/110/normal ,...
Tach Leute! Ich habe mir heute endlich ne GF2GTS/Pro geholt...Spottbillig für 274,- mit TV Out...Leider funktioniert er irgendwie nicht, nur Sw und schlechtes bild......obwohl ich nir extra ein 105,-...
Hi, ich besitze WinME, den Windows-Media-Player 7 sowie DivX alpha 3.11 und alle bei der WinMedia-Player-Installation verfügbaren Codecs. Dazu der neuste NVidia-Detonator Treiber für meine Viper770...
hi ich suche texturen für autocad hat jemand eine idee wo man sowas finden könnte diese textursammlungen enden meistens auf .mli und werde auch in anderen 3d-render programmen benutzt.
Hallo! Nachdem ich füe meine ATI AllinWonder die neuen Treiber wme_r128_4_13_7078 installiert habe gibt s nur Probleme: 1. Beim Start kommt manchmal die Meldung Out of Range und der Bildschirm bleibt...
Hallo Nickles.de ! Mal ein paar Fragen: 1. Warum empfehlt ihr die Deutschen Versionen der NVidia Detonator ? 2. Warum kann man die nicht auf www.nvidia.de runterladen ?
Nach dem Einbau meiner neuen Grafikkkarte kann ich die Auflösung nicht umstellen.Wenn ich in der systemsteuerung auf Anzeige klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der...
Tja ich werde mir jetzt eine zulegen Nur welche? ASUS AGP-V8200 Deluxe, GeForce3, VIVO, TV-out, Brille, 64MB DDR Leadtek WinFast Geforce3TD, 64MB DDR, DVI, TV-out MSI MS-8822, StarForce822, GeForce3,...
Erstmal viele Grüße und 1000 Dank an DerMo , dieser gab mir einen Link zu diesem Thema. Habe noch eine Anmerkung für Leute, die änliche Probs haben, lest bei Interesse einfach weiter... Erstmal...
2 Probleme: 1. Zwei Monitore an Matrox G450. Störung wandert in Form einer Zeile über beide Schirme. Auflösung, Farbtiefe und Wiederholfrequenz sind bei beiden gleich. Ich nehme an, daß es an...
Hi Leute. Welche Grafikkarte passt leistungsmäßig zu einem PIII 667 mit 256 MB RAM?Bisher war eine ATI Xpert 2000 drin.Vielleicht eine G2MX-400? Oder eine Kyro 4500? Oder bringt eine noch bessere...
Hi @all! Da ja in der letzten Zeit viel über Lärm aus dem Computer geredet, bzw geschrieben wird, hätte mich mal interessiert ob es aktuell auch noch halbwegs leistungsfähige Grafikkarten ohne...