Hi! Habe ein Athlon 1,2 C, Asus A7V 133-C,Asus V7700 Geforce 2 GTS, 512 MB Ram, und erreiche bei 3DMark 2000 ganze 2178 Punkte. Vorher warens mal 7810, neue Treiber hab ich auch schon probiert. Was...
Direkt3D-Beschleunigung sowie die AGP-Oberflächenbeschleunigung zeigen im DirectX-Setup Fehlermeldungen und funktionieren nicht. Installation der Karte war ganz normal, keine Fehlermeldung. DirectX...
Hi, ich habe mehrere Videos mit der Endung .avi, die sich mit dem Mediaplayer einwandfrei abspielen lassen. Irgendwie war ich der Meinung, diese Videos kann man mit Nero oder TMPGEnc als MPEG1...
Seitdem ich die Asus eingebaut habe stürzt der Pc beim beenden eines Internet spiels bei Counterstrike immer ab - schwarzer Bildschirm Neuester ASUS Treiber ist drauf Hat jemand Erfahrung mehr mit...
Problem: ich habe einen Proview Plug Play-Monitor, Win98, NVidia TNT2 M64 Grafikkarte. Wenn ich einige Spiele starte, die eine niedrigere Auflösung haben, dann schaltet sich der Monitor auf StandBy....
Hallo Nickle.de ! Habe mir vor kurzem eine PIXELVIEW X-Player Pro gekauft und bin bis jetzt auch mit der Karte sehr zufrieden. Da mir bei meiner vorherigen GeForce 256 der Chip abgeraucht hat weil der...
Hallo! Ich habe eine Ge Force2 mit TV out S-VHS und habe beim umstellen auf Tv nur schwarz-weiss Bild. Was muss ich machen oder gibt es Prog. die das in Farbe sehen ermöglichen?
immer wenn ich virtual dub starte und in den capture modus will, wird angezeigt, dass kein capturetreiber geladen werden kann. nun meine frage, wo bekomm ich einen passenden treiber her? ich hab eine...
hallo Leute Ich habe mir eine Hauppauge WinCas/TV Karte gekauft.Leider habe ich keine Farbe und kein Ton. Ich ahbe auch schon die aktuellsten Treiber für die Karte runtergeladen. Keine Chance und auf...
Wenn ich mit dem neuen Detonator 3Dmark2001 ausführe läuft alles einwandfrei und ich bekomme ca. 1000 Punkte mehr, wenn ich jedoch unter Options bei Test repeat count auf 2 oder mehr stelle friert...
Mahlzeit! Hab mir für s Wochenende MI-2 geholt, wissend daß mein DVD LG8120B funzt da auf altem Board schon mal geschaut ,Power DVD installiert. Beim Abspielen kommt eine Nachricht ich solle die...
Hallo Leute, wo bekomme ich einen vernünftigen Treiber für meine Grafikkarte NVDIA TNT Modell 64 AGP Bios version 2.05.1303 32 MB SDRAM . Die auch funktioniert. ich habe schon einiges ausprobiert...
Hallo! Funktioniert eine WinTV-Karte auch, wenn diese in einem shared PCI-slot steck? Ich möchte mir gerne so eine Karte kaufe, habe aber nur noch einen PCI-Slot zur Verfügung, der mit einem Slot...
ich bin dringend auf der suche nach einer guten 3D karte die ich an meine PCI schnittstelle hängen kann. AGP is schon belegt. Alles bitte ausser Voodoo Karten! wenn jemand so freundlich wäre mir ein...
Hi Leute :- Ich besitze einen Pentium II 400 MHZ 256 MB RAM , den ich mit ner einigermaßen zeitgemäßen Grafikarte Schwerpunkt liegt auf Spielen á la Max Payne aufrüsten möchte. Jetzt hab ich...
hallo! ich habe zum samsung 900 nf zwei fragen: wenn ich den pc einschalte und am monitor kommt das energy-start zeichen habe ich am rechten rand einen ca. 2cm breiten schwarzen rand, den ich mit...
Ich habe mit dem mitgelierferten Aadapter die Karte an den Fernseher angeschlossen nur erscheint das Bild S/W , welchen adapter brauche ich um das Bild in Farbe zu sehen ? Oder gibt es einen bauplan...
was muss ich tun um einen treiber für die geforce256 annihilator unter win 2000 zu installieren?habe schon etliche treiber versucht,aber bekomme es nicht ans laufen.
Ich habe eine Typhoon Matrix und beim starten eines Spiels kommt ein Bluescrenn mit einem Fehler in VMM. Auch beim Direct X Diagnoseprogramm schmiert die Kiste ab. Ich hab alles versucht.Kein IRQ...