hallo Leute Ich habe mir eine Hauppauge WinCas/TV Karte gekauft.Leider habe ich keine Farbe und kein Ton. Ich ahbe auch schon die aktuellsten Treiber für die Karte runtergeladen. Keine Chance und auf einem anderen Rechner habe ich die auch schon getestet. Liegt es vielleicht an den Treibern, weil ich mir die Treiber für die PCI Serie runtergeladen habe.Hab keinen Treiber mit meiner Bezeichnung gefunden. Wer kann mir helfen???
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Die Karte heist WinCast/Tv siehe: http://www.hauppauge.com/html/chart.htm
Konnte trotz intensiver Suche leider kein eigenstädiges Modell finden. Da die Karte in den Hauppauge Charts aber der WinPci/Tv Familie "zugeordnet" ist müsste ja wohl einer dieser Treiber funzen.
Vielleicht ist das Farbproblem so zuzuordnen, das die Cast Version ein NTFC Modell ist??????? Glaub ich net aber...
Und der fehlende Ton liegt vielleicht am nicht getecken Tonpatch????
Bitte um mehr Angaben!
U.A. Alles was neben dieser Karte noch im Rechner steckt(Hard und Soft).
cu Simon
Hallo
die Karte ist eine NTSC und außerdem verwende ich Win98 eine nvidia TNT2 und noch eine netztwerkkarte und eine Yamaha Soundkarte. Ich verwende entweder More TV oder WinTV2000 von Hauppauge. Ich habe schon geguckt ob es Konflikte gibt.Keine IRQ doppelbelegung oder eine Speicherdoppelbelegung.