Hallo,
Bin heute Positiv Überrascht wurden.Ich hatte 3D-Mark immer mit Pentium 3 Optimierung laufen(ohne 2700 mit 3000 Punkte, System Celi633,geforce 2MX 32MB Creative DDR PCI,Deto12,41-alle höheren langsamer)nun hab ich seit langem mal wieder Default laufen lassen-und siehe da 3500Punkte:-)Einzige Änderungen Seither Chipsatztreiber(Intel 810),DirektX8 auf8a und 192MBRam auf 384MBRAM.Was hat den Leistungsschub gebracht das Default plötzlich besser ist als P3 Optimiert??
MFG
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Sind die Spiele auch besser geworden, also Flüssiger ? ICh meine richtige Spiele .. nicht die in 3D Mark. also die RAM noch höher zu nehmen war bestimmt nicht schlecht. Am im Grunde müstest du die Frage an die Programmierer von 3D MArk stellen und frag doch mal bitte nach, ob NVidea Sponsor von Ihnen ist... würde mich mal intressieren. Bin gerade am Testen woran das wohl liegt, das die Kyro 2 in allen spielen bei 32 Bit meist (nicht alle) so ne gute Leistung abgibt und nicht im 3D Mark, das kann nicht nur an T&L liegen. Fahre gerade ein paar Tests mit einem Rechner, wenn sich das bestätigt was ich vermute werde ich das mal 3d Center oder so übermitteln, ob die das auch mal prüfen können, aber ist noch zu früh darüber sich hier zu äußern, aber nur so viel .. wenn ich die Kyro drin habe, leutet meine IDE LAmpe wesentlich mehr während des Benchmarks (ansonsten Identischer Rechner GraKA beide mit 64 MB), der Benchmark ist aber schneller beendet ... aber das ist noch zu klären, obs die Treiber sind oder so... mal sehn.
Hallo,
Bin kein eingefleischter Spielefreak,aber seit dem Deto12,41 der den 3D-Mark bei mir um gut10% erhöhte laufen Spiele besser.Glaube auch die Ramererweiterung hat was gebracht,aber schwer zu sagen wie gesagt Spiele nicht so viel.Ich hatte z.b. immer Probleme mit einem Ruckelnden Moorhuhn2,die sind aber seit Deto12,41 weg.
Mfg
Der 12.41 ist ja net der neuste, ist aber genau der Treiber den ich z.B. bei MX karten etc. drauf mache. Er ist einigermaßen stabil und schnell. Die neuen Treiber sollen zwar noch ein paar % in 3DMark bringen, aber in Spielen nicht und sind aber dafür schön instabil und machen ärger. Tja, aber so im konkreten kann ich Dir bei deiner Frage nicht helfen, aber wenn das ruckeln weg ist, ist doch ein Erfolg. (Das ist denke ich wichtiger, als die Leistung in 3D MArk). schönes WE noch cu..
Ja du hast recht.Alles höher als 12.41 ist bei mir Langsamer.
Mfg
12.90 er Detonator drauf,und dann gutes Moorhuhngrillfest ;-)==
Moorhühnerbrühenschwenkergruß
Anni- (der Anni)
Hallo,
Hast du´s nicht gelesen -ALLES höher als 12.41 ist bei mir LANGSAMER!!
Mfg
Oh vergessen, die Tests die ich meine sind 3D MArk 2001..