r 8500 test bei riva...
von Anonym amHmm, Treiber waren da nicht final, oder ? Ansonsten würde sich das bewahrheiten was wir alle befürchtet haben, MEGA hardware und Kotztreiber. Oida die Vertex/Poligoneinheit ownt die von nvidia so...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hmm, Treiber waren da nicht final, oder ? Ansonsten würde sich das bewahrheiten was wir alle befürchtet haben, MEGA hardware und Kotztreiber. Oida die Vertex/Poligoneinheit ownt die von nvidia so...
Möchte o.g. Grafikkarte kaufen, kostet 299,- DM und schient mir damit ziemlich günstig. Hat jemand Erfahrung mit Snogard - NoName Karten, vielleicht sogar mit dieser? Taugt die was? Danke für eine...
Greez Kennt einer von euch vieleicht richtig geile Treiber für die Kyro II??? Habe im moment glaub ich nur die standardtreiber installiert ... Hab bei CS nur ca. 30-40fps ?!? Muß doch irgendeinen...
Die ELSA Gladiac 516 hat schon den gf 2 ti, ist auf 250 MHZ core und 400 mhz Ram Laut Elsa hp sind 4ns Ram verbaut. zahlt sich der Mehrpreis von 400-500 im Vergleich zur MSI GF2 PRO aus ?? Gibts...
Hy Ich hab ein dual xeon Board mit dem Chipsatz 440 GX, ich wollte mir ne Geforce 256 v6800 64 DDR Ram von asus holen und möchte fragen ob die läuft ??? 300 W Netzteil Beim Kumpel mit BX Chipsatz...
Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...
So erstmal Hi @ all! Seit gestern hab ich überall transparente Streifen quer über den Bildschirm und weiss wirklich nicht warum. Virus ist es keiner, da schon nachgschaut. Monitor hab ich bei einen...
Hallo mal ne eventuel wichtige Frage. Wie kommt es das ATI plötzlich aus dem nichts auftaucht mit neuen Grafigchips und Nvidia gehörig Konkurenz macht? Jahrelang war doch ATI in Sachen 3D-Performanz...
Hi! Hat jemand Erfahrung mit Bios-Updates für ne Geforce2 GTS Graka??? Woher BIOS, mehr Leistung??? usw. Thx
Hallo Leute, ich habe einen Rechner von dem ich nicht weiss welche Graka in ihm steckt.Win98 erkennt die Graka nicht und installiert die Karte als Standard PCI Grafikkarte.Nun lassen sich dadurch aber...
hi2all!! also, ich hab vorige woche meine alte TNT1 Karte gegen die Chaintech geForce 2MX Karte ausgetauscht und als ich so schaulustig das handbuch durchblätterte fiel mir auf naja unschwer zu...
Hi, hab mir gerade die ATI Radeon VE geholt und zwei Monitore angeschlossen. Jedoch kann ich entweder auf beiden das gleiche ansehen oder der eine Desktop wird über beide Monitore gestreckt....
Hallo, Ich hatte vor drei Jahren folgende Konfiguration: Asus P2B, Celeron 300a @450, IBM DDRS Ultra scsi , Pioneer DVD U03 ultra scsi , Tekram DC 390F UW-scsi , Matrox G400 DH 32 MByte, rme prodif...
Hallo, Ich habe doch jetzt von einem Kumpel eine Demo von AOEII bekommen die er vor ca. einem Jahr herruntergeladen hat.Ich habe diese exe-Datei installiert und bekomme den Fehler Kann Grafiksystem...
Hallo mal ne eventuel wichtige Frage. Wie kommt es das ATI plötzlich aus dem nichts auftaucht mit neuen Grafigchips und Nvidia gehörig Konkurenz macht? Jahrelang war doch ATI in Sachen 3D-Performanz...
Hallo mal ne eventuel wichtige Frage Wie kommt es das ATI plötzlich aus dem nichts auftaucht mit neuen Grafigchips und Nvidia gehörig Konkurenz macht? Jahrelang war doch ATI in Sachen 3D-Performanz...
Hallo, hab folgendes problem: Hab nen nigelnagelneuen Rechner am start PIII,1000mgh usw. in dem eigentlich ne geforce2 eingebaut sein soll. Nach ner Neuinstallation kam aber die meldung das ich so ne...
Beim Abspielen von Mpeg Videos hängt sich der Media Player nach einigen Sekunden abspielen auf. Das gleich passiert auch bei Mov-Videos bei Quicktime. Das Video wird kurz angespielt und dann hängt...
Anfang November brauch ich einen PC für meine Wohnung in Wien. Ich mach auf der SAE den Kurs Digital Film Producer. Programme: 3D Studio Max, Softimage 3d , Premiere, Photoshop usw. jeweils neueste...