Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Open GL schmiert ab unter XP und ASUS V7100 Pro Pure

Benny! / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll!

Also folgendes: Windows XP Professional mit
Mein Rechner: ECS K7S5A, 256 DDR INFINEON CL2,ASUS V7100 Pro Pure, SP-Life 1024 Player, Yamaha 192Digital, Realtek 10/100er Netzwerkkarte(TDSL+LAN), 20 GB+40GB Platten, Plextor 12/10/32 Brenner, TEAC 540E CDROM!

Der OnBoard Sound ist deaktiviert, alles läuft wunderbar, bis auf das Unter Open GL (Detonator XP;21.81und.83) mein Half Life nach einer unbestimmten Zeit abstürzt und das ganze System mitsich reißt. Wenn ich über Direkt 3d game ist das nicht, allerdings will ich open GL haben! Die Zeiträume der Abstürze ist unregelmäßig.

WER KANN MIR HELFEN?

Dank an euch schonmal...

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Benny! „Open GL schmiert ab unter XP und ASUS V7100 Pro Pure“
Optionen

Hi,

installiere die Chipsatztreiber für dein Mobo, und stell mal im
Bios auf AGP mal 2 oder 1,Aphenture auf 128MB oder 64MB
oder die Graka wird zu heiß, bzw. der AGP-Slot bringt zuwenig Strom.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Benny! Nachtrag zu: „Open GL schmiert ab unter XP und ASUS V7100 Pro Pure“
Optionen

kann nicht sein das der agp zu wenig strom bringt, denn es geht ja mit direkt 3d. vorhin hab ich mit demseleben treiber stundenlang gespielt. ich denke mal das wird msn messenger oder icq sein, denn eben wars wieder, und ich wusste das vorhin mein icq aus gewesen ist, weil ich kein bock auf die andern leute gehabt habe. trotzdem werde ich das andere mal austesten. danke erstmal. die AGP Aperture ist auf 64 mb schon eingelstellt. die graka ist nicht zu heiss (hab ramkühler dran, die sind nicht mal pisswarm) und der chip ist auf 35° unter windwos und nach ner session (2tage) auf 42°, das sollte nicht zuviel sein. der prozzi hat laut maibo 55° das ist auch noch nicht zu viel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Benny! „Open GL schmiert ab unter XP und ASUS V7100 Pro Pure“
Optionen

Hi,

WinXP ist ein Bughaufen, also hast du nicht das Original..

bei Antwort benachrichtigen