@ T_E_S_T_E_R
von marauder am 42 AntwortenGudn Äbnd, ich hab grad festgstllt, dass Du ja ooch ausm Sachsenländle kommst, nu dann sei ma so nett, un meld disch ma, per eisiikju oder mäil, bei mir. Du hast ja in Doiner VK nix anjejeben : MFG M
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gudn Äbnd, ich hab grad festgstllt, dass Du ja ooch ausm Sachsenländle kommst, nu dann sei ma so nett, un meld disch ma, per eisiikju oder mäil, bei mir. Du hast ja in Doiner VK nix anjejeben : MFG M
Hi leuts, hab ne geforce2 MX hercules 3d prophet II auf MSI6195 mit Athlon, 700MHz Irongate und 384 MB RAM. darauf laeuft win98 und W2K als multiboot. ich hatte zuerst unter98 die originalen hercules...
Ich muss mich mal kurz hhier auslassen... Wisst ihr, was ich so lächerlich finde...wenn hier Leute damit prollen, dass sie 130 FPS fahren lassen...dabei kann ihr Monitor nur 100Hz bei der...
Der Treiber in Windows XP final lässt sich einfach nicht überreden, mehr als 85 Hz anzuzeigen. Kennt jemand einen Trick, wie man den Bildschirm mit 100 Hz ansteuern kann, ohne Software wie...
Hi Leute Ich habe vor kurzem gelesen das es von nvidia tolle Artikel wie Kulgelschreiber, T-Shirts, Mouse Pads, etc geben soll. Cool! Dachte ich! Dann habe ich nach diesen Artikeln gesucht und...
Seit 2 Jahren hab ich meine Samsung Aktivboxen im Abstand von etwa 30cm recht/links neben meiner Rohre stehen und auf einmal fällt mir auf, dass auf grauem/blauem Hintergrund von der Bildmitte...
Warum stürtzt mein Pc beim Spielen dauernd ab? Ich habe Siemens/xpert JahrgangMärz1999 PC mit Orginalem Mainboard Via-Chipsatz Geforce 256 Grafik Elsa Erazor X 128 MB RAM Intel PIII600!...
Hat jemand von Euch die Pinbelegung des VGA-Steckers ?? Bräuchte ich mal...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Microsoft Media Player Bild und Ton nicht synchron sind bzw. MP3, Wav usw. zu schnell ablaufen. Kann mir jemand helfen? Gruß Andi
Ich habe einen Athlon 800 und das Elite K7VZA, 256 MB RAM, TNT2 pro, neuestes BIOSupdate und neuste VIA treiber und den neusten Detonator von nVidia. Aber trotzdem bleibt mein Rechner nach ein paar...
Hallo ! Ich bin von einer Voodoo3-2000 AGP auf eine MSI Geforce2 Pro mit 64MB DDR Ram umgestiegen, weil ich dachte das ich damit vernünftig spielen kann. Mein System: Asus P3B-F AGP2 , Intel P3...
Ich habe einen alten, müden Prozessor 450Mhz und da wollte ich fragen ob es sich mich lohnt eine Geforce 2 dazu zu kaufen ich meine dass der langsame prozessor die Karte ausbremst.
hallo, habe mir o. g. Grafikkarte mit 64 MB Speicher gekauft. Das Ergebnis ist aber eher besonders schlecht. Liegt es vieleicht am Board Gigabyte Ga-5AA oder am Prozessor AMD K6-2 525 MHz ?...
ich habe das Pentium 4 Mainbard TH7 II Intel 850 chip von abit und möchte eine GForce 2 GTS -Grafikkarte einbauen. Vor dem Hintergrund aktueller Veröffentlichungen bin ich mir nicht sicher, ob die...
Trotz neustem Triber für die Grafikkarte. Hängt sich mein Rechner im Spielmodus nach kurzer Zeit auf.Auch für das Spiel Gothic hab ich die neusten Paches. Danke schon mal im vorraus!
Nach Installation von Norton Antivirus 2002 und Neustart von Windows können Schriften auf dem Bildschirm nicht mehr gelesen werden sie sehen wie Barcode aus. Symantec rät zu einem Grafikkartenupdate...
Kein Text angegeben
Hallo ihr vor der Röhre ! wo finde ich den nvidia-Deinstaller, für die Detonatoren ? THX für ein Hinweis !
gruesst Euch, sobald ich versuche einen 3D-Bildschirmschoner unter Win98SE auszuwaehlen, haengt mein Rechner. Die Bewegung der Mouse bringt schrille Geraeusche heraus und der Rechner ist ueber den...
hallöle, -unter xp deto 21.80 installiert der desktop steht mit 100Hz -starte ich Kingpin openGL flimmert die Kiste wie Sau maximal 70 Hz Kennt jemand das prob? unter 98SE keine probs!