Hallo Ich möchte für meine Riva Tnt Grafikkarte ein Treiber update machen.Hätte nie gedacht,daß das so schwierig ist. Habe schon eine Neuinstallation hinter mir und diverse Treiber von Creative...
Ich habe mir bei ebay das Spiel Destruction Derby 2 gekauft. Alles ganz prima bis ich gemerkt habe, dass ich beschissenn wurde und das diese Version die Matrox Version ist. Meine Frage: Kann man dem...
Ich will nen alten 233er Pentium 128MB-SDRam Spieletauglich machen. Zur Zeit is nur ne 2MB Karte On Board. Die will ich aber deaktivieren und ne schnellere draufmachen. Welche soll ich mir kaufen,...
Hi leute ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine Geforce 3 TI 200 auf einem Asus P2B Mainboard zu betreiben da dieses den 3,3 V AGP slot hat. Die Gforce 3 hat ja nur 1,5 V soweit ich weiss...
hi erstmal also ich brauche billig mehr leistung und da meine Graka im moment meinen TB 1,2 ausbremst frage ich mich/euch wie hoch ich sie tackten kann!??! also ich will keine extra kühler drauf...
Wie kann ich feststellen, welche Grafikkarte in meinem Rechner ist, ohne ihn zu öffnen? Story 1. format C: 2. Windows ME Vollvers. neu aufgespielt 3. Rechner will nur noch Standard VGA installieren...
Hallo Leute, hab mir vor kurzem eine Creative Geforce 2 Pro geholt und mal nen benchmark auf meinem system gemacht: 1024x768,16bit z-puffer,16bit farbtiefe, kein aa Soltek Sl75-kv via kt133 Infineon...
Hallo! Habe eine Riva TNT mit einem PII 233 auf einem Gigabyte BX2000-Board und 320MB RAM, und sie stürzt bei 3d-Sachen nach Sekunden ab. Ich habe sie einmal zum Testen in meinen neuen PIII 800 mit...
Wenn ich den 3D Mark 2000 laufen lasse da bring ich höchstens 2300 punte zusammen. Und das bei einem AMD Athlon 800 mit ca.300MB Arbeitsspeicher und einrer Grafikkarte mit 64MB Ist das nicht...
Hi Leute, hat schon wer obengenannte Karte unter Win 98 mit der Auflösung 1024 x 768 zum Laufen gebracht? Habe bei dieser Auflösung 4 feine gleichmäßig über den Bildschirm verteilte vertikale...
Hallo, ich habe viele merkwürdige Grafikfehler Streifen, die sich durchs Bild ziehen, dreieckige Löcher im Boden durch die der Himmel zu sehen ist und dreieckige Objekte mitten auf der Fahrbahn bei...
Seit 1 Jahr bin ich zufriedener Besitzer eines Samtron 95Pplus Samsung 19 Zoll Monitors. Gestern Nacht klickte es plötzlich bei einer Photoshop-Anwendung und mir blieben nur noch zwei Drittel der...
Hallo! Ich habe mir gestern den neuen Detonator installiert, vorher hatte ich Originaltreiber drauf. Seitdem schaltet sich mein Monitor im Vollbildmodus Spiele wie Counterstrike, Q3 etc. immer gleich...
Wie gesagt es kommt andauernd diese Nachricht, wenn ich die Auflösung ändere oder ei paar Spiele funktinieren auch gar nicht.. Die Nachricht kommt wenn ich ein Spiel starte, ich habe schon etliche...
Hallo Leute ich habe ne Kyro II in meinem PC eingebaut und musste feststellen das sie unter DirectX nicht als AGP KArte erkannt wird kann mir einer sagen was ich tun muss damit sie als AGP Karte...
Hallo Leute. habe seit heute eine sparkle 6800m4 geforce2 mx400 karte. treiberversion hab ich die 12.41 original von nvidia. nun das problem. warum erkennen programme wie z.B. nvmax nicht die karte....
hi @ all! Ich wollte fragen, womit ich einen Passivkühler auf nen Grafikkarten Chip befestigen bzw. kleben kann. Ich weiß zwar, man sollte wärmeleitkleber benutzen ABER kann ich auch normalen Kleb...
Hab mir heute den Detonator 22.50 gezogen und gleich installiert. Nach dem obligatorischen Neustart waren aber unter Windows98SE nur noch Hiroglyphen zu sehen. Also wieder runter damit den 21.88...