Normalerweise funzen die Geo2-Karten in einem BX-Board - NORMALERWEISE !!! Ich habe eine Gigabyte GA6BXE Rev. 1.9B und eine Asus V7700 war nicht zum laufen zu bringen. Sobald ich z.B. 3DMark 2000/2001 startete und er den ersten Test anfing wurde nach ca. 5 sec - 1 min der Bildschwirm ´schwarz oder das Bild fror ein. Trotz Windows neuinstall, verschiedene Treiber, alle anderen Karten raus, etc. war nichts zu machen. Eine GeForce1 lief vorher ( mit Umlöten der AGP-Stromversorgung ) ohne Probleme. Nach 3 Tagen fummeln und einigen Wutausbrüchen habe ich dann verschiedene NVidia-Referenzbiosversionen ausprobiert. Hat nichts gebracht. Also die Karte bei meinem Nachbarn aufs Abit-Borad BX 133- auch nichts. Dann beim Kumpel aufs GA6BXE Rev. 1.9E- auch nichts. Dann habe ich einfach von Elsa das Gladiac GeForce2 Bios geflasht und siehe da, die Karte funzt nun. Leider nicht mit allen Treibern, zumindestens gehts nicht mit Version 22.50 und die TV-Out ist nun auch nicht mehr verfügbar. Aber mit 21.83, dem alten 6.50 und dem orginal Elsa-Treiber gehts nun endlich. Mich würde allerding mal interessieren an welchen Problem das liegt ? Die Asus stammt aus einem Aldi-PC ( PIII 1 GHz, Via-Chipsatzmainboard ) Die Karte trägt die Bezeichnung Asus V7700/P/T/SG/32M/Medion. Wurde etwas von Asus etwas geändert da die Karten ja anscheinend speziell für Medion geliefert wurden ?