Hallo Leute! ich besitze ein AMD Duron 750 MHZ, 256 MB Ram, GeForce 2 MX 400, DMX XFire 1024... Für meinen kleinen Geldbeutel bräuchte ich eine etwas bessere und schnllere Grafikkarte. Preis: ca....
Suche schon seit geraumer Zeit den 19 Zoll Monitor von Toshiba Modell Tekbright 925 Ist bei der PC-Welt in der Ausgabe 11/2001 Testsieger geworden. Habe bisher erst einen Händler gefunden der den...
HY. hab meine Chaintech Geforce MX 400 übertakten wollen und mit zusätzlichen Lüftern versehen. den passiven Kühlkörper am Geforce hab ich durch einen Thermaltake orange orb ersetz und auf die...
Hallo, Ich habe ein Problem mit CloneCD,und zwar reißt bei Audio CD s bei allen immer kurz vor Fertig der Datenstrom ab-bei 99 wird der Puffer leer,und es reicht nicht ganz zum fertigschreiben-was...
Hi, sagt mal ist es mit keinem Tool mgl. ein scharfes Bild über den TV-Out zu bekommen, so das man gescheit damit arbeiten kann!? Irgendwie is alles viel zu unscharf! Bei 3D Wiedergaben bzw. Spielen,...
Habe folgendes Problem: Beim installieren des nvidia 21.83 Treibers tritt folgender Fehler auf: Setup konnte die PCI-ID eines erkannten Gerätes nicht in NVIDS.CFG finden. Danach bricht die...
Da unter WinXP/2000 der Bug besteht, dass alle spiele auf 60Hz laufen, gibt es einen inoffiziellen Refresh FIX von Nvidia. Damit können zur jeder beliebigen Auflösung eine individuelle...
Hallo Kenner der Materie, ich habe mir aus dem netz ein Video runtergeladen. Als ich es mir mit dem Realplayer anschauen wollte kam eine Meldung das der Realplayer auf eine Datei zugreift die er nicht...
Hei Leute, müsste mal kurz wissen ob es sich lohnt bei einem Epox 8KHA Mobo eine Gainward Geo 2Pro 450GS einzubauen, oder man sich eine teure Geoforce 3 kaufen sollte?? Was meint Ihr? Gruß Kamusi
hab seit einigen tagen ein seltsames problem. in häufigen abständen stürzt mir der rechner ab, allerdings auf seltsame weise: fast immer läuft die musik winamp weiter, auch übers netzwerk ist er...
sagt mal sollte die AIW 8500DV nicht auch Dual Monitor betrieb bekommen????? hab jetzt das erste review auf www.anantech.com gelesen, und da war nichts mehr von dual head option. die karte hat zwar...
Kann mir jemand helfen? Habe eine Erazor 3 Pro mit der Brille ELSA Relevator IF gekoppelt. Man sieht zwar ein leicht versetztes Bild auf dem Monitor mit und ohne Brille aber der 3D Effekt bleibt aus....
Hi, ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft, die auch einen TV-Out-Anschluss besitzt. Nun zu meinem Problem: Wie bekomme ich ein Bild auf meinen Fernseher???? Vorher besaß ich die Elsa...
Hallo, eine Frage zu meiner neuen V7700 GTS deluxe 32MB. Was steht auf dem Bootbildschirm der v7700 GTS deluxe mit 32MB? Bei mir steht da etwas von wegen v7700PRO. Ein BIOS Fehler? Auf der Karte steht...
Hi Leute, ich bin nicht wirklich ein Gamer, mache aber in Kürze Bildbearbeitung unter Photoshop. Vor einem 3/4 Jahr, als ich den Rechner zusammengestellt hab, wurde eine ASUS V7700, Geforce2GTS auf...
Ich habe die o.g. Karte und folgendes Problem: Immer wenn ich mir von Hercules oder Nvidia einen aktuelleren Treiber als den mitgelieferten installiere, kann ich zwar die Auflösung 800x600...
Ein betagter Pentium 1 mit 166 MHz soll mit einer atuellen Grafikkarte beschleunigt werden, die aber statt AGP einen PCI-Anschluß haben muß. Welcher Chip läuft überhaupt mit so wenig CPU-Power?...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka für ein altes Mediamarkt System. P3 500, irgendein MoBo mit Via-Chipset, aufgerüstet hab ich schon: 256Mb PowerRam, Platinum SB, usw. Engpass ist nun so...
Hallo! Habe vor kurzem zwei PCs zusammengebastelt. Nachdem ich alle Treiber und was sonst noch nötig ist damit der PC erstmal läuft installiert, und ein erstes Image gemacht hatte, wollte ich mal...