Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Mx 400 ZerstÖrt

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HY.
hab meine Chaintech Geforce MX 400 übertakten wollen und mit zusätzlichen Lüftern versehen. den passiven Kühlkörper am Geforce hab ich durch einen "Thermaltake orange orb" ersetz und auf die rams klebte ich mit Wärmeleitkleber zwei Lüfter und 4 Kühlkörper. Der Kleber ist ein Arctic silver 2 Komponenten Wärmeleitkleber.
Bereits beim booten fehlen einzelne Punkte bei den Buchstaben und auf der windows oberfläche hab ich alle zwei 2cm einen vertikalen Strich über den gesamten BIldschirm. abgesicherter Modus versteht sich. nachdem der detonator instaliert war kam ich nicht mehr ins win. der Bildschirm blinkt nur kurz blau und bleibt dann beim booten stecken.
Was hab ich nur getan? Mir ist schon klar das hier nichts mehr zu retten ist, aber ich will nur wissen was ich falsch gemacht hab. Als ich die rams bearbeitete kam auch Wärmeleitkleber auf die "Drähte". Ich meine das Zeug klebt noch immer dort.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Mx 400 ZerstÖrt“
Optionen

Könnte es sein das die Arctic silver 2 leitet ? vieleicht hast du ein paar Pins vom Speicher oder ähnliches verbunden.. also Karte einfrosten (ohne schei..) dann die Ram Kühler noch mal runter.. und schauen ob irgentwo was die Lötpunkte verbindet.. und dann dies wieder beseitigen (Vorsichtig !).. dann könnte sie wieder gehen...
Ups steht ja drin, also die Verbindung must du wieder trennen...

cu

ComPoti (Anonym) „Mx 400 ZerstÖrt“
Optionen

Yep, Arctic Silver leitet, sagt der Name schon. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

Gruß,
ComPoti

Perfomanz_RULEZ (Anonym) (Anonym) „Mx 400 ZerstÖrt“
Optionen

...endlich hats mal einen overclocker erwischt. HAHAHA

(Anonym) Nachtrag zu: „Mx 400 ZerstÖrt“
Optionen

Denke dran die Karte beim Einfrieren in einen Plastikbeutel zu packen ( Kondenswasser!!!!! beim Rausnehmen )