Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

GraKa für P3 500

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka für ein "altes" Mediamarkt System. P3 500, irgendein MoBo mit Via-Chipset, aufgerüstet hab ich schon: 256Mb PowerRam, Platinum SB, usw.

Engpass ist nun so denke ich die Ati Rage Expert2000, obwohl ich sie mit Aktivkühlung und überhöhten Frequenzen betreibe

Der PC besitzt ein DVD Lw, und ich möchte über den Fernseher das Signal empfangen (ich denke da brauch ich eine GraKa mit Tv-Out ) sonst soll die Karte in punkto Spiele das max aus dem System rausholen

Welche empfehlt ihr mir, ich möchte auch keine die "zu gut" ist, tja und der Preis sollte halt auch angemessen sein

Vielen Dank für eure Tipps
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „GraKa für P3 500“
Optionen

Hi,

nimm eine Geforce 2 MX 400, oder gleich Geforce 2 GTS, oder eine ATI-Radeon..
laut unserem T_E_S_T_E_R bringts eine Kyro erst ab einem 1 Ghz Prozzi im System ?
unten gehts gleich weiter, habe die Ehre darweil !

cu Anni-

Anonym Annihilator „Hi, nimm eine Geforce 2 MX 400, oder gleich Geforce 2 GTS, oder eine...“
Optionen

joo so ab 900 und Intel muss ich abraten mit der Kyro, da gibts Probleme... ATI Raedeon VE oder so was oder ne MX oder MX 400 .. gibts schon für 150 Mark...

Anonym Nachtrag zu: „joo so ab 900 und Intel muss ich abraten mit der Kyro, da gibts Probleme... ATI...“
Optionen

vieleicht sollte ich das noch mal deutsch schreiben..

Ja ich empfehle ab ca 900 MHz 1 Ghz die Kyro 2. Bei Intel system kann es zu Problemen führen mit der Kyro 2 ! der rest ging ja zu lesen.. *g

VenomST (Anonym) „GraKa für P3 500“
Optionen

ATI Radeon SDR oder DDR mit TV Out ca. 250 DM, sehr gute DVD Wiedergabe, Spiele ein ganzes Stück über Geforce 2 MX 400 Niveau,
Treiber sind ausgereift und stabil und sie funzt mit dem Mainboard gut. Der TV Ausgang ist sehr gut. Ich nehme an du hast WIN98SE. Die Karte wäre die beste Wahl für deine CPU.
Habe ein ähnliches System als zweit PC, und es funzt auch gut.