opengl und XP
von (Anonym) am 2 AntwortenHi Leute Habe folgendes Problem. Wenn ich CS 1.3 unter XP mit Nvidia Geforce 2MX und Treiber 21.88 spielen möchte kommt es oft vor, daß das Bild nicht ganz angezeit wird und zwar nur genau 1/4...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute Habe folgendes Problem. Wenn ich CS 1.3 unter XP mit Nvidia Geforce 2MX und Treiber 21.88 spielen möchte kommt es oft vor, daß das Bild nicht ganz angezeit wird und zwar nur genau 1/4...
Welche der beiden Karten ist schneller ? Die GeForce2 TI soll ja eigentlich den GeForce2 Ultra ersetzen, aber der Speicher läuft nur mít 400 Mhz 5ns . Einige schreiben die TI ist von der Leistung...
Hallo, ich will einen digitalen Video-Recorder zusammenstellen und suche Tips für die optimale Kombination TV- Grafikkarte mit TV-OUT. Habe einen Celeron 733 auf ABIT Board mit 256MB RAM.
Ich habe mir die Hercules 3D Prophet 4500 gekauft und nun läuft Max Payne bei mir noch ruckelieger wie vorher! Ich hatte aber vorher nur eine Diamond Viper V770! Woran könnte das liegen? Ich habe...
ich habe nie probleme gehabt mit meiner Geforce... aber auf einmal haben einige Spiele keine 3D Karte mehr gefunden. Und auch das DVD schauen ruckelt ziemlich! Ich habe dann mehrere Treiber probiert!...
Mal wieder was vom Nvidia-Newbie kann nix dafür, hab die Geforce bei ner PC-Zeitschrift gewonnen/hatte vorher ne Ati-Expert drin . Habe die Geforce 2 MX400 mit einem 2181 XP-Treiber versehen war so...
Suche einen Treiber für meine Grafikkarte Diamond Viper II Z200 für Windows Xp! Wo finde ich die? oder gibt es irgendwelche Alternativen?
Ich habe ein Abit KT7A-Raid oder Abit KT7-Raid Board weiss nicht genau. Da ich einen 19 Zoller erworben Habe reichte meine Voodoo 3 2000 Grafikkarte nicht mehr aus. Ich habe mir eine Asus AGP-V-7700...
Hi Mitleser! Kann jemand von euch sagen welche der Karten empfehlenstwerter ist? Die kosten nämlich fast dasselbe. Asus hat 250/400 Core/Memory, dafür aber 5 ns Speicher - und der Chip ist...
Hi!Ich wollte mit möglichst geringer Komprimierung einen Film über Satellit aufnehmen.Leider war bei 4 GB Schluss, VD stieg mit einer lapidaren Fehlermeldung aus! Kann man das irgendwie umgehen?...
ich habe meinen tv an meiner geforce-karte angeschlossen und alles verkabelt s-vhs-scart . über die twin-funktion erscheint nun auch mein desktop auf meinem alten tv. leider ist das bild...
Hier mein Computer... Welche Graka passt Abit KT7 Raid Mainboard mit VIA Chipsatz, ca 800 MBRam, 300 W Netzteil, 3 Platten, 1GHz AMD Ahtlon, 19 Zoll Monitor Sollte sich so bei 300 DM und 32 MB...
Hallo Leute, Tut mir furchtbar leid euch mit sowas zu belästigen,aber wißt ihr warum MM2 mit Geforce 2 GTS und neuesten Treibern nicht läuft. Die Fahrzeuge haben nur leere Ringe statt Reifen mit...
hi leute, also ich wollte meine meinung nicht einfach für mich behalten...irgendwie muss ich mir luft verschaffen !!! nachdem ich so wirklich alles von top bis flop über die grakadde gehört hab,...
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Elsa die haben dieses Wochenende glaub ich alle Bonuspunkte verspielt. Also Ich hab mir ne Elsa Gladiac 511 AGP 64 MB TV-Out geholt, bei meiner alten Karte...
DOS-Programme im Grafikmodus laufen immer mit nur 60Hz Bildwiederholrate. Das Bild flimmert also ziemlich. Wie kann man höhere Frequenzen einstellen?
Obwohl ich den DivX 4.1 Codec installiert habe kann ich ihn beim capturen mit meiner Terra TValue nicht auswählen. Woran liegt das? Danke schon mal im voraus.
Schon mal prima, daß man jetzt mit Hilfe von DivX in Echtzeit seine analogen Videos digitalisieren kann. Leider habe ich bisher nur von Programmen gehört, die das Signal von einer Tuner-Karte...
Ich habe mein System auf XP umgestellt, doch weiß ich nicht wie ich den TV-Ausgang aktivieren soll. Vorher ging das mit nemm Tool von Elsa, was aber unter XP nicht funzt. Habe auch schon aktuelle...
hallo leute, habe eine nvidea riva tnt2 64/model 64pro 32mb !bei 3dmark kann ich damit keinen blumentopf gewinnen,daß weiß ich.aber wie kann ich sie optimal hochpowern? lohnt es sich überhaupt ?...