Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.701 Beiträge

Hercules 3d Prophet 4500

akkustiker / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die Hercules 3D Prophet 4500 gekauft und nun läuft Max Payne bei mir noch ruckelieger wie vorher! Ich hatte aber vorher nur eine Diamond Viper V770!
Woran könnte das liegen? Ich habe einen Athlon mit 900 Mhz, 256 MB ram!
Die neue Karte müßte doch eigentlich schneller sein oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym akkustiker „Hercules 3d Prophet 4500“
Optionen

HAst du Windows neu installiert (leider muss man das tun)... ansonsten die neusten Treiber von Hercules draufmachen...

cu

bei Antwort benachrichtigen
akkustiker Anonym „HAst du Windows neu installiert leider muss man das tun ... ansonsten die...“
Optionen

Kann ich Windows ME denn neu installieren ohne daß die Spiele auf der Festplatte verloren? Wenn nicht, müßte ich auch mal wissen, wie man dieses Problem in den Griff bekommt?
Ich habe einige wichtige Programme auf meinem Rechner die ich nicht noch einmal installieren kann, da ich die CD´s nicht mehr habe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator akkustiker „Kann ich Windows ME denn neu installieren ohne daß die Spiele auf der...“
Optionen

Hi,

hast keinen Brenner zur Datensicherung ?
das soll heissen das du alle Savedateien von den Games brennst, und
später wieder in das Gameverzeichnis hineinkopierst, auch alle deine
wichtige Daten, wie Schreibkram und heruntergeladene Software..
PS: bei einer Neuinstallation empfehle ich dir die Festplatte zu partionieren, damit du die wichtigen Files speichern kannst.
PPS: normalerweise wird C:/ formatiert, die anderen Partionen bleiben
nach einer Formatierung mit ihren Daten vorhanden.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator akkustiker „Hercules 3d Prophet 4500“
Optionen

Hi,

hast du auch den PC neu aufgestetzt, die Kyros sind da emfindlich wegen Treiberreste von der alten GraKa.
PS:hier gibts neue Kyrotreiber.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
akkustiker Nachtrag zu: „Hercules 3d Prophet 4500“
Optionen

Wie kann ich denn einen runtergeladenen Treiber installieren!
Wenn ich unter System, Gerätemanager die Karte lösche und den PC dann neu starte, nimmt sich der Computer einfach automatisch den alten Treiben aus der Windows Datenbank!
Hilfe!
Ich glaube ich sollte mir einfach einen neuen PC kaufen!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator akkustiker „Wie kann ich denn einen runtergeladenen Treiber installieren! Wenn ich unter...“
Optionen

Hi,

der alte Treiber wird in der Systemsteuerung/Software deinstalliert,
und nicht im Gerätemanager einfach löschen !

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hi, der alte Treiber wird in der Systemsteuerung/Software deinstalliert, und...“
Optionen

Joo das stimmt, aber ich bin der Meinung er sollte wirklich ein komplett neues Windows aufspielen. Ich hate am Anfang auch mein altes Windows genommen, aber die Leistung der GraKa war einfach nicht voll da... Vieleicht hilfts aber auch den DetonatorKiller (die 770 hatte dochnen TNT 2 denk ich) drüberzujagen.. Du weist doch wo ein Link dazu steht.. geb Ihm denm mal bitte.....

cu

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Joo das stimmt, aber ich bin der Meinung er sollte wirklich ein komplett neues...“
Optionen

den Treiberlink habe ich ihm gegeben.. [mit hier... ]

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Joo das stimmt, aber ich bin der Meinung er sollte wirklich ein komplett neues...“
Optionen

den Detonatorkiller bekommst du unter anderem hier

http://www.divxvid.net/files/detonator-destroyer.zip
bei Antwort benachrichtigen
akkustiker Annihilator „Hi, der alte Treiber wird in der Systemsteuerung/Software deinstalliert, und...“
Optionen

Unter Systemsteuerung/Software konnte ich den Treiber nicht finden! Darum habe ich den ja im Gerätemanager gelöscht!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator akkustiker „Unter Systemsteuerung/Software konnte ich den Treiber nicht finden! Darum habe...“
Optionen

Hi,

da müsste doch etwas mit Kyro bzw. Hercules drinnenstehen ?
@T_E_S_T_E_R, was steht den bei dir in der Systemsteuerung/Software
von deinem Kyrotreiber ?

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hi, da müsste doch etwas mit Kyro bzw. Hercules drinnenstehen ? @T_E_S_T_E_R,...“
Optionen

Ich weiss gar nicht..., im Geräte Manager muss sie aber da Sein .. bei Treiber steht auch ein Datum...

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Ich weiss gar nicht..., im Geräte Manager muss sie aber da Sein .. bei Treiber...“
Optionen

Ups falsche position des postings... Mit dem Treiber hat sich ja auch geklärt ich meinte den Detonator Killer..

cu

bei Antwort benachrichtigen