habe vor mir eine geforce 3 oder sogar ti500 zu kaufen. Denn meine Geforce 2MX mit 32Mb ist mir zu langsam ich will Spiele mit allen Details spielen und die Grafik ist zu hässlich. Mein System: AMD...
Was ist los? Habe meine Voodo 3000 rausgeschmissen und eine Matrox Dual Head installiert. Der Treiber ist installiert es läuft auch alles ausser meine WinTV Karte. Habe da auch alles neu installiert...
Hi wollt mal Fragen ob es auch BIOS Updates zu der Karte gibt. Und mal hören welche Treiber Ihr benutzt: Hercules oder PowerVR. Hab noch einige Probleme unter XP mit 3DMark 2001 aber ich forste mich...
Hallo habe kürzlich einen HP A1097C ersteigert, mit Sync on Green. Habe ein passendes BNC Kabel und einen Sync on Green Konverter vom Linux Haus STuttgart www.lihas.de gekauft. Leider funktioniert...
Ich habe mit 3D Mark 2000 4722 3D Marks erreicht. Was ich mal interesiert ist ob man damit zufrieden sein kann oder ob man da noch was machen kann. Mein Compu hat ca. 800 MB Ram, Abit KT7 Raid board,...
Hi Leute... habe einen athlon 600/256mb und ne Creative Savage 4/32mb vga. für W2k gibts von Creative KEINEN certivite Treiber aber von S3 gibts einen. wenn ich den installiere dreht W2k normal hoch...
Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe eine ATI Rage Fury Grafikkarte 32 MB unter einem Pentium 450 MHZ bei WIN 98 laufen. Div. Spiele kann ich nicht spielen, da die Grafik ständig ruckelt bzw.der Ablauf...
Hallo, ich suche für mein System Asus K7M board mit Athlon 500, 128 MB Ram, AGP-Graka: ATI Rage 128, PCI: zwei Voodoo2 sli noch ne gute AGP Graka, um sie gegen die ATI auszutauschen, die ist mir zu...
Hallo Zusammen Ich suche für meinen Duron 1 Ghz mit 256 Mb DDR Ram noch eine passende Grafikkarte. Welche Karte würdet ihr emphehlen. Ich möchte allerdings nicht mehr als 250 - 300 DM dafür...
Hallo zusammen, Ich habe meiner Meinung nach zu wenig 3D Marks in 3D Mark 2001. Kann mir jemand weiterhelfen ich habe alles probiert. Mein System: Athlon TBird 1200@1300 KT7-Raid / Via KT133 2x256 MB...
Heute ist mir aufgefallen, dass kein einziger Händler mehr ein GeForce 2 Ultra Karte anbietet! Da war ich ganz schön erstaunt. Statt dessen findet man überall GeForce 2 Titanium Karten. Mein erster...
hallo,fifa2002 läuft nicht mit meiner Grafikkarte Asus AGP V 7700 Pure Deluxe v. 6.31 c. weiß einer die einstellungen? Bildschirm ist dunkel und streifen,kriege es nicht eingestellt.Nhl 2002 läuft...
Hallo Leute, das habe ich noch nicht gehabt. Ich schicke mal vorweg, ich hatte noch im September ein funktionierendes System. Mit Win98 und Detonator 21.83. Und nu kommt es. Ich meinen Rechner platt...
Hallo habe kürzlich einen HP A1097C ersteigert, mit Sync on Green. Habe ein passendes BNC Kabel und einen Sync on Green Konverter vom Linux Haus STuttgart www.lihas.de gekauft. Leider funktioniert...
hallo erstmal. ich weiß, ich bin ungefähr der 10000ste mit dem problem. aber ich glaube, ich habe wirklich alles durch getestet und bin nur noch ratlos. erstmal mein system: pentium III 600 mhz...