Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

betrifft 3D Prophet 4500 Kyro II

buzzzer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi wollt mal Fragen ob es auch BIOS Updates zu der Karte gibt.
Und mal hören welche Treiber Ihr benutzt: Hercules oder PowerVR.

Hab noch einige Probleme unter XP mit 3DMark 2001 aber ich forste mich mal durchs Forum ;-)).

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator buzzzer „betrifft 3D Prophet 4500 Kyro II“
Optionen

Hi,

neue Treiber findest du hier, unter anderem ist der 3DMark 2001 für NVIDIA-Grakas programmiert worden,
und zeigen dir falsche Werte bzw. Punktezahl an...

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
buzzzer Annihilator „Hi, neue Treiber findest du hier, unter anderem ist der 3DMark 2001 für...“
Optionen

Jau die Adresse hat ich schon. Sind denn die Referenztreiber besser ?

Und welcher Benchmark ist denn unabhängig und trotzdem Aussagekräftig ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym buzzzer „Jau die Adresse hat ich schon. Sind denn die Referenztreiber besser ? Und...“
Optionen

Nimm die Hercules Treiber (es gibt keine Unterschiede in dem Sinne) Ist die Kyro 2 in den letzten 2 Monaten gebaut worden brauchst du eigentlich kein Biosupdate (zur not hab ich eins da, sind aber nie offiziell erschienen, wenn dann mal email addr geben). Einen Benchmark der Aussagekräftig in allen Bereichen ist, kenn ich nicht.. jeder hat so seine Macken, und was 3D MArk Betrifft.... das ist kein Benchmark, das ist was mit schönen Bilder was absolut jenseits jeglichen Spieles Bencht z.B. nimm die Kyro 2 benche und da hat man so 2500/2600 Punkte .... Max Payne läuf absolut flüssig und ruckelfrei... nimm ne GF 2 TI ... du hast knapp 5000 Punkte .. Max Payne läuft genauso schnell .. ausser es kommen mal ganz viele Objekte da fängts bei der TI dann an zu hacken (tja die Karte ist halt dumm und berechnet immer alles, da hilft auch kein T&L *g)...

so viel zu den Benchmarks.. ich könnte mir vorstellen unter XP wirds demnächst noch ein paar Probs geben.... wie immer, also würde ich WIN 98 noch par. laufen lassen (wenn du dazu auch noch ne Lizense hast).

cu

bei Antwort benachrichtigen
buzzzer Anonym „Nimm die Hercules Treiber es gibt keine Unterschiede in dem Sinne Ist die Kyro 2...“
Optionen

hab win98 auch noch drauf. richtige probs hab ich aber noch nicht unter xp. hab 2499 unter 98 und 2273 3DMarks uner XP. Wie seh ich wann die karte gebaut wurde ? CS läuft gut unter XP. werd nachher mal serious sam und max payne probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator buzzzer „Jau die Adresse hat ich schon. Sind denn die Referenztreiber besser ? Und...“
Optionen

ich habe einen Benchmark gefunden:






Villagemark

Der Villagemark ist eine Grafik-Demo mit Benchmark-Funktion, welche speziell auf die besonderen Fähigkeiten des KYRO-Chips ausgelegt wurde. Ergo zweigt die Demo eine Szenerie mit gigantischem Overdraw, welche konventionelle Rendering-Architekturen problemlos in die Knie zwingt. Aber natürlich nicht den KYRO - den für den spielt Overdraw aufgrund der zukunftsweisenden Architektur überhaupt keine Rolle mehr ... => klickmich

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
buzzzer Annihilator „ich habe einen Benchmark gefunden: Villagemark Der Villagemark ist eine...“
Optionen

kewl den probier ich mal -- den TempleMark zieh ich auch mal. gibbet bei PowerVR ;-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) buzzzer „betrifft 3D Prophet 4500 Kyro II“
Optionen

bios findest du unter hercules.com

bei Antwort benachrichtigen