Abstürze in CS 1.3
von (Anonym) am 1 Antworthallo habe problem mit CS unter Win2k SP2. Mein System: AMD 1,2 Ghz / max. Temp. 52 C K7VZA 3.3B - VIA4in1 4.35 512 MB 133MHz Micron 222 GTS2 Pro 64 MB DDR - 21.83 350W Enermax SBLIVE 1024 3COM 100...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo habe problem mit CS unter Win2k SP2. Mein System: AMD 1,2 Ghz / max. Temp. 52 C K7VZA 3.3B - VIA4in1 4.35 512 MB 133MHz Micron 222 GTS2 Pro 64 MB DDR - 21.83 350W Enermax SBLIVE 1024 3COM 100...
Suche überall nach der o.g. Karte - scheint allgemein ausverkauft zu sein. Weiß jemand, wo es Exemplare zu ordern gibt bzw. ob die Nachschubsituation sich bald bessern wird?
Hi, habe bis jetzt den Deto 6.50 für meine Geforce 2mx.HabeWIN98SE, PIII800@960 auf AbitBE6II.Welche von den vielen neuen Detos lohnt es sich auszuprobieren?Danke für mögliche Hinweise!.........Opaxi
Hi Ich habe o.g. GraKA und mußte zuerst Win95 neuinstallieren, weil kein Platz mehr war auf der Partiton. Danach habe ich die Ali AGP Treiber intalliert, und dann die Treiber für die GraKa. Jetzt...
Habe die oben genannte Karte eingebaut Windows fährt auch noch hoch nur sobald ich ein Spiel starte egal welches gibt es nach ein paar Minuten einen schweren Ausnahmefehler und ich bin wieder in Win...
Hallo! Ich habe seit ein paar tagen bzw. seitdem ich meine Treiber für die Grafikkarte aktualisiert hatte Probleme mit dem Treiber für meine Grafikkarte, einer Hercules 3D Prophet II MX. Vor ca....
Die nachricht noch mal , will nicht Anonym sein Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Hauppauge PC Go Karte zugelegt um damit unter anderem auch Videos von meiner Videokamera zu...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Hauppauge PC Go Karte zugelegt um damit unter anderem auch Videos von meiner Videokamera zu digitalisieren. OK. ich weis, das es da besseres...
hallo, habe GTS2 Pro 200/400, läuft super, aber bei Q3 ist das Bild total dunkel und matt. Erst war es ok, dann habe ich die Auflösung geändert auf 1024x768 HQ. Seitdem ist es so dunkel. Egal...
Hi ! Ich habe neuerdings zwei Rechner auf meinem Schreibtisch stehen und möchte nun nicht noch einen zweiten Monitor dazustellen Platzmangel³ . Gibt es eine Möglichkeit zwei Rechner an einen...
meine Freundin hat sich gestern bei Aldi den neuen 19 Zöller gekauft und wollte ihn sogleich ausprobieren. Nach dem umstecken blieb jedoch der Monitor schwarz. Dann haben wir den alten wieder...
gestern linux draufgetan, heute schon den ersten treibermangel entdeckt ggg wie kann ich unter linux bis zum erscheinen eines ersten treibers dennoch akzeptable zumindest 2d darstellung bekommen? die...
Wenn ich Rechner hochfare muss ich die Auflösung erst mal ändern von 1024/768 auf 1152/864 dann wieder zurrück, damit der Monitor aufhört zu flimmern. Warum??
Hallo. Seitdem ich ein Mainboard, NMC 7VAX VIA KT-133 mit Athlon 800 bei e-Bay ersteigert, in meinen Rechner eingebaut habe, habe ich unter Linux bei Auflösungen 800x600 ein ausgefranstes Bild, es...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und habe in einer Computerzeitung gelesen, daß die ATI Radeon 7500 Grafikkarte für ca. 400 DM ein gutes...
Hallo, ich habe mir das spiel aquanox zugelegt. leider jonnte ich es bislabg nicht spielen, da nach jedem programmstart sich mein pc komplett aufhängt. ich dachte es liegt an meiner grafikkarte und...
Die alte Frage, kurz gestellt: Welcher Deto ist wohl der geeignetste derzeit für eine TNT2-Grafikkarte. Eher einer der 12.xx er oder sollte man doch 2x.xx er also Dx8-er installieren. Oder gar ein...
Hallo Weis einer von euch ob es die ATI Radeon DDR 8500 64MB AGP Retail schon im Handel gibt? Wo kann man die günstig bekommen? Gruß Gong
Hi, ich hab noch ne Voodoo 3 3000 aber ich seh verschiedene Treiber für WindowsXP. Welche sind da die besten und wo kann ich die runterladen? bye carmangel
Wie bekomme ich das blöde ruckeln beim Anschauen von meinen DVD s weg??? Ich habe das System neu Insta. und seit dem ruckelt Bild sowie auch Ton. Habe eine Dream Geforce 2 dann noch was mit 40 und...