Studio TV Problem
von Anonym amHi, habe ne Studio DV von Pinnacle und eine Sony D8 110E. Habe ein schönes Video geschnitten in meinen Anfangstrailer füge ich aus einer Musik-CD ein Stück Melodie ein. Wenn ich nach dem Rendern...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, habe ne Studio DV von Pinnacle und eine Sony D8 110E. Habe ein schönes Video geschnitten in meinen Anfangstrailer füge ich aus einer Musik-CD ein Stück Melodie ein. Wenn ich nach dem Rendern...
Habe den Detonator 21.83xp für meine Geforce 2Ti auf Windows 98SE installiert. Alte Treiber sind restlos entfernt worden. Zufrieden bin ich absolut nicht! Kleine Grafikfehler Windows Commander ,...
Hallo, ich habe auf einen Athlon 1.2 GHz / EPOX 8kta3 mit VIA-Chipsatz KT133 umgerüstet und die Hercules TNT - Grafikkarte vom alten System übernommen. Beim 3dMark 2000 und bei 3D-Spielen stürzt...
Hallihallo! Wie gesagt, der Lüfter meiner Geforce 2 GTS läuft nicht mehr!!! Wenn ich ihn anschubse läuft er ganz normal. Springt allerdings beim Rechnerstart nicht von allein an. Wenn ich den PC...
Hallo, ich habe mein bestehe Konfiguration Duron 1Ghz,256MB PC133 CL2 Geforce2GTS mit 3D-Mark2001 jeweils unter Windows98SE,2000 Professionell und XP Professionell getestet jeweils mit DX8.1,VIA...
Hallo Habe Onboard-AlladinTNT2 Grafikchip deaktiviert und im AmiBios von bisher 32MB auf none umgestellt, da ich mir eine GladiacMX400 zugelegt habe. Da einige Spiele zB Bundesligamanager2002 nicht...
Ich habe mir eine graphikkarte NVIDIA TNT2 PCI eingebaut und meine alte onboard karte im bios deaktiviert. TNT2 läuft stabil,bis auf,daß sie irgendwie verursacht das mein pc beim herunterfahren sich...
Hi Leute ! Ich möchte mir eine neue Graka kaufen.Es gibt Karten die sind sonst gut haben aber ein schwaches Videosignal. Wie wichtig ist dieses Videosignal für z.B. eine GeForce 2 TI ? Danke MRC...
Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Monitor und das sieht wie folgt aus: Ein normale arbeitender Monitor stellt die Farbe Weis durch Überlagerung der Farbtöne Rot, Grün und Blau...
so nun hab meinen monitor abgewischt, und da war wohl ein teil im tuch das da nicht sein sollte.. und jetzt hab ich 7 nicht tiefe, aber störende Kratzer im Bildschirm. Kennt vielleicht jemand eine...
Hallo zusammen, nach der Installation von XP kann ich mein DVD nicht mehr starten. Fehlermeldung Es wurde ein DVD - Decoder ermittelt, der möglicherweise nicht kompatibel ist. Bei ATI ist der DVD...
Habe ein ziemlich schlimmes Problem mit meiner Abit Siluro T400. Seit 3 Tagen geht kein Direct3D mehr ich wüsste nicht mal, was ich verändert hätte , vorher ging alles bestens! Habe alles gemacht,...
habe nach Install. von xp auf dem Bildschirm neben jedem Zeichen mehrere Schatten so O , alle Einstellungen am Monitor iilyama 452 und GeForce NViDia helefen nichts, könnt Ihr helfen ??!!Dankbar für...
Hallo! Ich hab die TV-Karte Lt9415. Funktioniert alles bestens. Ich wollte nur wissen mit welchen Auflösungen man Capturn kann. Welches ist die max. Auflösung?!Mit Welchem Prog captured ihr? Danke ciao
Hallo, hab nach der Bavarius-Methode meinen PII 350 durch einen PIII 1100 ersetzt. Board GA-6BXE Rev 1.9B Bios: F3a. Darauf hin habe ich auch mein Betriebssystem früher Win NT auf Win 2000 erneuert....
Wer kennt sich mit diesem Chipsatz aus und weiß ob der open gl fähig ist? ich krieg das einfach nicht zum laufen : ! Schnell ist mein Lap ja 850 Mhz, 128 aber was hilft s beim Zocken ohne open Gl? THX
Hi Leuts! Ich suche verzweifelt einen Treiber für die Graka SIS630 auf meinem Laptop. Winxp bietet zwar einen treiber und auch auf der sis-homepage ist ein xp-treiber zu finden, doch ohne die...
Ich hab meine kyro Hercules 4000 xt etlichen 2D-Benchmarks unterzogen und immer das gleiche Resultat erhalten - ca. 30 weniger Leistung als meine Diamond Viper 550 Tnt-Chip .Auch im 3D-Bereich sieht...
hi leutz, erstmal die sytem infos: Athlon b 1200 Mhz GeForce2 GTS 64 MB winfast von leadtek 512 MB ram PC 133 CL2 soundblaster live logitech pilot mouse die olle 3 button...
Habe mehrere Frust-Erlebnisse mit meiner GeForce 2 MX: Die einzige stabile TreiberVersion ist 6.35 Nun wollte ich mal wieder gerne Q3 Online spielen, dafür soll man ja die neuste Version aufspielen -...