so nun hab meinen monitor abgewischt, und da war wohl ein teil im tuch das da nicht sein sollte.. und jetzt hab ich 7 nicht tiefe, aber störende Kratzer im Bildschirm.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung (politur oder ähnliches) womit sich leichte Glaskratzer entfernen lassen ?
Für hilfe wäre ich sehr dankbar
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
nimm ein Schleifpapier aber kein grobes !
dümmer gehts nimmer oder ?
wieso nicht gleich ne Flex oder Flußsäure?
swiftgoon
Anonym(weil zu feige),und dann noch dumme Sprüche klopfen.Gilt nicht für alle Anonyme.
Hallo,
ich bin zwar nicht der threadverfasser, aber ich wuerde dennoch gerne
wissen in was fuer einer Rubrik ich suchen soll.
Bis jetzt hab ich so ein Reinigungsmittel nur fuer Handy Displays (Plastik) oder nur ein normales Reinigungsmittel gefunden.
Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar.
Bis dann.
MFG Slipnot
Danke Anni, :-)
ich werde dort mal suchen.
@alle anderen LOL
Abschleifen ja geht mit Trizact von 3M nur kostet das papier soviel wie mein Iiyama 910HT neu !!!
Hi Hoschi,
sei vorsichtig mit Polituren o.ä. Die Bildschirme sind durch eine Anti-Reflektions- und Anti-Statik-Beschichtung geschützt. Du würdest den Bildschirm nur noch mehr beschädigen. Soweit ich weiss gibt es Firmen die solche Beschichtungen vornehmen, auch für TV-Geräte. Zumindest gab es eine solche Firma mal in Bremen. Vielleicht kann Dir auch die Hotline von Iiyama weiterhelfen. Tel.:0800/1003435.
thx LittleSchuh..
ich werde da gleich mal anrufen =))
schön, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. Lass mal hören was die von der Hotline gesagt haben, man weiss ja nie was mir noch alles passieren kann.
Gruß vom Bremer Weihnachtsmarkt.