Hallo, nachdem ich mit der ELSA GladiacVIVO wohl bis zum St-Nimmerleinstag warten muss, bis sie voll XP-kompatibel ist Video In , denke ich daran, mir eine ATI ALL-IN-WONDER RADEON zu holen. Funzt die...
Hi, ich bin mitlerweile ziemlich ratlos, habe eine Hercules 3D Prophet 4000XT mit TV-out und versuche verzweifelt meinen Videorecorder mit dem TV-out zu verbinden aber irgendwie klappt das mit dem...
Ich besitze eine Geforce2MX Gainward bei welcher ich keine Helligkeit einstellen kann. Sobald ich mit dem zugehörigen Tool die Bildhelligkeit eingestellt habe und z.B. ein Spiel oder Programm starte...
Hi Freaks Habe mir die Ati Radeon 7500 gekauft. Suche jetzt neue Treiber dafür, aber: Ati Treiber Seite cracht immer!! Wo gibts Treiber sonst noch? Oder gibt es andere Treiber die für die Radeon...
Hi Leute, seit ich WinXP auf meinem Rechner habe, macht Soldier of Fortune Probleme mit der grafischen Darstellung. Lauter lästige farbige Flecken usw. Hat einer ne Idee, wie man das Zeug beseitigen...
Hi leutz.... Ich hab jetzt ne DVB-s karte. die hat ja nen composite TVOut.... Mit der mitgelieferten Soft kann ich allerdins nur bestimmte formate abspielen PVA oder wie auch immer . wer weiß ein...
Welche Auflösung muß ich in Ulead Videostudio 5 einstellen,wenn ich mit Hi8 Camcoder und ATI All in wonder Radeon Videoschnitt betreiben und auf analogem Videorecorder ausgeben will. Alles bei...
Hallo, es ist wie verhext, ich bekomme keinen der neuen Detonatoren 2x.xx unter win98se zum Laufen. Die Installation klappt tadellos. Nach dem ersten Neustart ist alles in Ordnung. Das System läuft...
Hallo, ich habe das Asus A7V Board, welches ja AGP 1x, 2x, 4 ... unterstützt. Nun habe ich mir eine neue Grafikkarte geholt MSI MS-StarForce GeForce 2 Ti Pro-VT . Vor der Installation habe ich noch...
Hallo und Tachchen, ich hab mal wieder eine Frage, nämlich: Ich hab mir ein Kabel gekauft von S-VHS auf Scart und es angeschlossen. Funz einwandfrei, nur daß auf dem Fernsehen das Bild Schwarz/Weiß...
Hallo Leute! Sobald ich die Auflösung oder Farbtiefe meiner GeForce2 GTS/PRO Karte Ändern will, erscheint die Fehlermeldung Die Anzeigeeinstellung konnte nicht geändert werden. Überprüfen Sie die...
Ich wollte meine Grafikkarte übertakten ASUS V7700 Geforce 2 TI und würde gerne wissen welcher kühler der beste wäre auch für den RAM brauch ich eine gute Kühllösung würde mich über antworten...
wie kann ich mit meinem tv out den Pc über den fernseher laufen lassen. mein betriebssystem ist win xp oder brauch ich zusatztools ich hoff ihr koennt mir helfen
Hallo zusammen! Gibt es irgendwo eine deutsche Erklärung zu nvmax? Also wo die einzelnen Features erklärt werden. Ich hab mir ne Ti 500 zugelegt und würde gerne mal wissen was die einzelnen...
Ich habe mir eine ATI Radeon Karte mit 64 MB gekauft. Nach dem Einbau fährt mein SCSI Bus nicht hoch. Von der alten Karte habe ich alles vom PC entfernt, Ressourcen sind auch frei. Wer kann mir...
Ich habe mir neulich das Spiel Final Fantasy VIII zum Superpreis von 20 DM gekauft. Wenn ich jedoch Hardware Rendering verwende, kommen öfters Grafikfehler auf falsche Farben, komische Linien quer...
habe radeon 8500 und msi-board 6380 und kriege dvd über tv-ausgang nicht hin. Muss ich vielleicht im bios shadow habe ich gelesen aber wie ausschalten etwas verändern. Klappt die Kombination...
Hallo! Habe da ein kleines Problem!! Meine Leadtek GTS PRO verweigert jegliche Hardware D3D Beschleunigung, sowie die AGP Oberflächenbeschleunigung!!! Das sieht so aus: Ganz Normale Installation der...
Hallo! Ich besitze ein Siemens MultiMedia eXtension-Board MXB TV-Karte Seit Einbau einer ELSA Gladiac 511 AGP, 64 MB RAM kann ich die MXB-Software zwar starten, dann erscheint für eine Sekunde ein...