Probleme mit 3D Spielen
von Uwe7 am 4 AntwortenIch habe mir gerade Tomb Raider 2 und The Prince of Persia gekauft. Bei Tomb Raider funktioniert das Training prima, im Spiel bewegt sich Lara wie eine Schnecke und wenn ich springen will ist sie...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir gerade Tomb Raider 2 und The Prince of Persia gekauft. Bei Tomb Raider funktioniert das Training prima, im Spiel bewegt sich Lara wie eine Schnecke und wenn ich springen will ist sie...
kann man mit einer 2/4x AGP karte eine ASUS K7V-T und ein ASUS P2B-S Mainboard schrotten ?
kann man mit einer 2/4x AGP karte eine ASUS K7V-T und ein ASUS P2B-S Mainboard schrotten ?
Hallo,ich habe ein Problem: Habe die CHAINTECH A-G220 GeForce 2 TI 64MB DDR TV out gekauft. Die Karte ist ok nur meine Revelator-Brille Kabel läßt sich nicht mehr betreiben. Ich verwende den Nvidia...
Ich habe eine ELsa-Gladiac GEFORCE 2 GTS und win 2k professional und möchte meinen 3d revelator installieren, aber wie????Es gibt keine passenden treiber auf der elsa Hompage!!
Ich möchte mir folgende Grafikkarte zulegen Grafikkarte APG 32MB XELO RIVA TNT2 M64 Retail-Version nVidia Riva TNT 2 M64 Chipsatz 128 Bit AGP 2/x4 300MHz RAMDAC max. 1920 x 1200 Inzwischen habe ich...
Hallo, Ich möchte mit meiner Elsa Victory II unter Win98 DirectX 8 zum Laufen zu bringen. Bisher habe ich noch keinen Grafikkartentreiber gefunden. Was muß ich tun, damit es funktioniert ?? Danke im...
wie muß ich es anstellen, damit ich gleichzeitig das bild auf dem fernseher anschluß über compusite und dem monitor habe. eine twin funktion kann ich bei mir auch mit dem neusten treiber für...
Ich bräuchte nen Konverter,der meine divx-videos in das für die DVB-s Software abspielbare Format .pva umwandelt. Ich hab nämlich ne geforce2mx also keinen Tv out . Leider wird der composite TvOut...
Hallo Leute, bei meinem Rechner laufen beim Capturen Bild und Ton asynchron. Habe es mit verschiedenen Capture-Programmen probiert z.B. VirtualDub und dem mitgelieferten Programm der TV-Karte von...
postet doch mal eure erlichen ergebnisse ink.hardwarekonfig mein sys. abit kt7raid amd duron800@1000 512mb ram @133-2-2-2 win 2000 sp2 hercules prophet mx punkte: 3dmark2000 5700 3dmark2001 2800 karte...
Ich habe an meiner VisperII einen Videoausgang zum Fernseher. Ich bekomme den Audioton zwar zu Fernseher,aber das Videosignal nicht.Warum nicht?
Ich habe das Modul, doch wenn ich es über den Fernseher laufen lasse, habe ich ein schlechtes Bild. Ich habe so komishce Fehler drin. Wenn ich Filme gucke habe ich bei gesichertern immer so einen...
Ich möchte mir eventuell eine Grafikkarte für eine PII 400MHZ zulegen und fand jetzt ein Angebot mit folgenden Werten: Grafikkarte APG 32MB XELO RIVA TNT2 M64 für 84,99 Retail-Version nVidia Riva...
Hi Freaks, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben: Duron 800 non oc. Elsa Gladiac 511 256SDRam,W98se,agp_1x/2x,DX8.0 sowohl mit nvaml- als auch nvagp-Treiber letzter Detonator : Unmittelbar nach...
Ich möchte meinen Rechner mit einer TV-Karte ausrüsten, über die ich neben dem Anschauen des TV-Programms auch Videos von einem Videorecorder abspielen kann und zusätzlich Videos aus dem...
Hi, kann mir jemand eine Monitorempfehlung 19 Zoll aussprechen. Ich habe an den AOC für 500 DM gedacht. Wassagt ihr dazu ? cu
Habe Hauppauge wintv nova installiert und dazu auch den aktuellen Treiber 1.44 geladen. Funzt alles zw.1 und 45 min. ohne probs und plötzlich friert Bild ein hilft nur noch reset Taste , oder Desktop...
Habe ein paar gezogene divXe, die egal mit welchem player abgespielt auf dem Kopf stehen. Wie behebe ich das?Ton läuft normal.
Ich besitze die NVidia TNT2 Model 64 und mit welchen Programm kann ich meine Grafikkarte übertackten und wo finde ich dieses Programm