Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Grafikkarte APG 32MB XELO RIVA TNT2

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir eventuell eine Grafikkarte für eine PII 400MHZ zulegen und fand jetzt ein Angebot
mit folgenden Werten:
Grafikkarte APG 32MB XELO RIVA TNT2 M64 für 84,99
* Retail-Version
* nVidia Riva TNT 2 M64 Chipsatz
* 128 Bit
* AGP 2/x4
* 300MHz RAMDAC
* max. 1920 x 1200

Xelo sagt mir nichts? Woher bekomme ich Treiber bzw. wer ist der Hersteller dieser Karte??
Muß ich bei Grafikkarten bei Bios und Motherboard etwas beachten?
Für Antworten im voraus besten Dank

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Grafikkarte APG 32MB XELO RIVA TNT2“
Optionen

Hi,

nichts für Ungut aber von dieser Graka würde ich die Finger lassen,
eine Voodoo 3 wäre bei deinem System besser aufgehoben.
PS: es kann auch eine Geforce 2 MX sein die kostet ungefähr
das gleiche wie die TNTM64 AGP 32MB.
PS: die Treiber sind so genannte Detonatoren für NVIDIA-Grakas auch
für die Geforces => hier zum saugen.
die angegeben Firma kenne ich nicht !

cu Anni-

Onkel Udo (Anonym) Annihilator „Hi, nichts für Ungut aber von dieser Graka würde ich die Finger lassen, eine...“
Optionen

Für den Preis bekommt keiner eine GF 2 MX! So ein Blödsinn! Die MX kostet mindestens 150.- DM.
Aber zum Thema: Die Karte ist für den Preis genau das richtige, als Treiber kannst Du die offiziellen Detonatoren von NVidia verwenden. Nebenbei kann man eine M64 ganz gut übertakten, sollte dann aber einen Aktivkühler montieren. Für eine Voodoo 3 bezahlst Du bei ebay und Co genau das gleiche, also nimm die TNT2 M64, fabrikneu und mit Garantie.

Viele Grüße

Annihilator Onkel Udo (Anonym) „Für den Preis bekommt keiner eine GF 2 MX! So ein Blödsinn! Die MX kostet...“
Optionen

Onkel Udo du irrst dich..

"Für den Preis bekommt keiner eine GF 2 MX"

sicher auf Ebay kein Problem !

cu Anni-

Onkel Udo (Anonym) Annihilator „Onkel Udo du irrst dich.. Für den Preis bekommt keiner eine GF 2 MX sicher auf...“
Optionen

Annihilator, Du irrst Dich (mal wieder):

Eine GF 2 MX geht bei Ebay für ca 160.- über den Tisch, eben das, was sie auch neu kostet. Das ist bei Ebay nunmal so, Schnäppchen machst Du dort selten

computerschlumpf Onkel Udo (Anonym) „Annihilator, Du irrst Dich mal wieder : Eine GF 2 MX geht bei Ebay für ca 160.-...“
Optionen

>Eine GF 2 MX geht bei Ebay für ca 160.- über den Tisch, eben das, was sie auch neu kostet

Man muss ja auch nicht das teuerste Angebot wählen ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.