Hi Freaks, vielleicht kann mir jemand `nen Tip geben:
Duron 800 (non oc.)+Elsa Gladiac 511+ 256SDRam,W98se,agp_1x/2x,DX8.0 sowohl mit nvaml- als auch nvagp-Treiber(letzter Detonator):
Unmittelbar nach jedem Gamestart kommt ein BSOD mit ...vxd vkd(01).
Demos,Tests im Setup andere Games laufen.
thnx for help
goodwill
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
welcher Ego-Shooter isses denn ???
wenn es einer ist der für Glide optimiert wurde (Unreal, UT, Quake1/2 etcetc.) würd ich es mal mit nem Glide-Wrapper probieren, mittels Suchmaschiene sind die "relativ" einfach zu finden (einer der funzt, naja, da suchste dann leider etwas länger, und sorry, aber mit dem Prob. hab ich mich noch net so beschäftigt, denn ich bin stolzer Besitzer einer V 3 3500, und die wird diesen PC NIE verlassen;)
ansonsten eben mal noch bei opengl.com die neuesten OPenGL-Beta-Treiber installieren und eben alle Patches etc. reinschmeißen
mehr fällt mir leider net ein, mei Voodoo läuft halt auch ohne Prob's (Sorry..)
hih
bis denne
@gaga7: wo lebst du? UT läuft mit D3D besser als unter OpenGL oder Glide, genau wie Unreal mit dem letzten Patch. Und Quake 2 wurde nie für Glide optimiert, das ist ein OpenGl-Spiel mit der hinzugestrickten 3DFX-OpenGL-Kompatibilität. Und an Anonym: Versuch einfach mal eine Neu-Installation.
dann bin ich da falschen Info's aufgelaufen, Sorry, meine Quellen sind leider noch net ganz perfekt :)
aber, (verflixtes Gedächtnis), stimmt, großes Sorry, hab mein Q2 auch auf OpenGL (denn Default) eingestellt
bis denne