ich möchte mir gern eine grafikkarte kaufen ,weiß aber nicht welche ich mir denn jetzt holen soll.??? Könnt ihr mir eine empfehlen ???
(sollte max.400dm kosten).vielen dank CU MofD
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
post deine pc-konfig dann kann dir geholfen werden ;) also cpu, ram, jetzige graka, was für spiele zoggst usw...
Hallo!
Ja, schreib mal deine PC-Konfig!
Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung die Kyro2! Schnell und günstig. Die braucht aber nen schnellen Prozessor (so ab 800MHz). Wenn du aber einen sehr schnellen Rechner hast (ab 1,3-1,4GHz) kauf dir ne Geforce 2 Ti. Wenn du nicht gerade ne teure Marke nimmst, ist diese Karte im Budget!
Ähm GeForce 2 TI ist nicht viel schneller (wenn überhaupt, es getraut sich ja keiner Benchmarks mit den neuen Treibern zu machen *g) als ne Kyro 2 ... (und die Kyro sieht's Bild einfach besser aus) .. ich würde dann schon mal in Richtung ATI 8500 OEM schauen .... wenns nen 1400'er ist...
(oder Ge F3 Ti 200, aber da must du mit Nvidea Treibern leben ... jede Woche nen neuen ... mit neuen Bugs und dafür wieder ein paar alte raus usw.. aber die werden in 3D Mark immer schneller *g)
cu
Hallo!
Ob die GF2 Ti schneller ist als die Kyro2 hängt sehr stark vom Prozessor ab. Bei Prozessoren um die 1GHz ist die K2 eigentlich unschlagbar (für den Preis). Ab 1,3 GHz sollte aber dann schon eine GF2 Ti drin sein. Wobei mein Tip die Radeon 7500 ist!
Bis denn
dankschön das ihr geantwortet habt !!
ich hab leider nur nen P3 900mhz , geforce2MX , 256 sdram,
und ich spiel hauptsächlich übliche Ego-Shooter wie UT und co.
CU
Ok bei Intel muss man von einer Kyro 2 abraten da es da scheinbar Probleme gibt (siehe Faq's von PowerVr und dir Erfahrungen von PCO). Tja da bleibt noch ATI und GeFrosches...
cu
schön und gut aber welche karte sollte ich denn jetzt nehmen??????
ich hätt gern nen vollständigen namen weil ich mich da nich so auskenn ! thx CU
Hmm gute Frage ... warte mal ich schaue, aber betrachte diesen Tip als absolut unverb. ich selber kenne die Karte nicht.. aber ne ATI RADEON 7500 sollte zu dem Prozi. gut passen oder wenn Geld da ist *g ne ATI RADEON 8500 OEM ...
cu
Hi,
Creative 3D Blaster Geforce2 Titanium, 64MB DDR, AGP, Retail
=> hier ,, unter Grakas..
cu Anni-
ATI Radeon 7500, ist billig und gut!!
Ati rult, die Karte hat ordentlich Leistung! Is Preis/Leistungsmäßig auf jeden Fal besser als ne Geforce.