Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Was heißt AGP nur 1,5 Volt ?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir das Mainboard MSI 845 Pro2-R kaufen. Bei Alternate steht das Board unterstützt nur AGP mit 1,5 Volt, was bedeutet das ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Was heißt AGP nur 1,5 Volt ?“
Optionen

dh dass du ne graka brauchst, die 1,5V unterstütz, alles was GeForce & Radeon is, unterstützt dies, alte TNT Karten machen da nicht mit.

MFG IVI

ma-in Anonym „dh dass du ne graka brauchst, die 1,5V unterstütz, alles was GeForce Radeon is,...“
Optionen

ne marauder die info ist ein bisschen wenig.bei der radeon ok die sollte keine probs machen aber bei der geforce der ersten generationen bis hinauf zu vereinzelten geforce2 werden die 1,5v nicht immer unterstützt.
@anonym
wirklich sicher bist nur mit einer graka der ganz neuen generation sprich geforce3,radeon,ti
alle alten tnt und voodoo chips sind tödlich für dein board und wie ober erwähnt gibt es vereinzelt sogar modelle der geforce2 reihe die 1,5v nicht in jedem fall liefern können.ich empfehle dir den artikel bei hardtecs4u.com zu lesen und das ganze nicht auf die leichte schulter zu nehmen.ich will hier keinen roman schreiben aber lies dir mal dies durch.
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x_update/
cu ma-in