Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

monitorkauf

von (Anonym) am 4 Antworten

hallo, kennt jemand die firmen Belinea , Iiyama oder ADI ? sind diese firmen hersteller ,die gute monitore herstellen ? kennt jemand einen guten 17 der momentan angeboten wird am liebsten bei K M ,...

...

von Queker (Anonym) am

Hi, der Himmel siehtr in Q3 extrem bescheiden aus, ich weiss nicht woran das liegt. Sieht aus wie 256Farben oder sowas...obwohl ich 32Bit eingestellt hab. Meine Konfig: Athlon 900 Geforce1 DDR von...

[bisher keine Antworten]

VIDEOSCHNITT- optimale Settings ??

von gerni (Anonym) am

hi... hat irgendwer eine ahnung für optimale settings für videoschnitt ??? meine z.b. im BIOS habe einen tb-C 1.1 ghz,266FSB ,256 mb ram , hercules geforce 2mx,main msi k7t turbo , HD 7200 rpm...

[bisher keine Antworten]

Premiere 6 und Panasonic Problem!!

von swooby am

ICh habe den Camcorder Panasonic NV55EG Mini DV, leider erkennt die Adobe Software Pemiere 6 das Gerät nicht, ich habe schon alles versucht Treiber etc wer hat eine Idee was ich machen könnte...

[bisher keine Antworten]

vertical sync funzt nicht

von kack-reiz (Anonym) am

hi mein system: athlon b 1200 Mhz winfast geforce2 gts 64 mehrere detonatoren ausprobiert inoffiziell, offiziell directx8 und 8.1 prob frameraten sind ok, 125 fps konstant bei Q3 zB. allerdings und...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte für Videoschnitt

von Anonym am

Hallo, ich möchte mir einen PC für Videoschnitt und 3D-Animation zusammen stellen.Kann mir jemand sagen in wie weit die Grafikkarte einfluß auf z.B. 3D-Effekte/Filter/Übergänge/Animationen usw....

[bisher keine Antworten]

welchen 19er Monitor

von Palme am 8 Antworten

Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...