neue aldi tv-karte + moretv ???
von Hannad (Anonym) am 5 Antwortenhi, habe für freunde die neue aldi tv/fm karte md 9592 eingebaut, habe jetzt aber keinen ton mit moretv 3.51.bild ist ok. wäre für jeden tip dankbar Hannad
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, habe für freunde die neue aldi tv/fm karte md 9592 eingebaut, habe jetzt aber keinen ton mit moretv 3.51.bild ist ok. wäre für jeden tip dankbar Hannad
Wo bekomme ich so was her??? Die Videos haben nur 3MB!
hallo, kennt jemand die firmen Belinea , Iiyama oder ADI ? sind diese firmen hersteller ,die gute monitore herstellen ? kennt jemand einen guten 17 der momentan angeboten wird am liebsten bei K M ,...
Möchte ein älteres System mit Pentium II 350 MHz und 256 MB SDram spieletauglich machen. Natürlich für nicht allzuviel Geld - max. 300 DM ! Welche der genannten Grafikkarten bringt hierfür...
Hi, der Himmel siehtr in Q3 extrem bescheiden aus, ich weiss nicht woran das liegt. Sieht aus wie 256Farben oder sowas...obwohl ich 32Bit eingestellt hab. Meine Konfig: Athlon 900 Geforce1 DDR von...
hi... hat irgendwer eine ahnung für optimale settings für videoschnitt ??? meine z.b. im BIOS habe einen tb-C 1.1 ghz,266FSB ,256 mb ram , hercules geforce 2mx,main msi k7t turbo , HD 7200 rpm...
Hi, ich suche eine TV-Softeare, mit der es auch mit der billigheimer KNC1 TV Karte möglich ist, TV auf den PC aufzunehmen. Wer die Software von KNC1 kennt, der weiss, wieso ich die KNC1 Software...
kanns das geben? dieser ganz kleine hohe chip da außen auf der ecke wird bei mir sehrrrrr sehrrrr heiß heißer als der eigentliche kyro chip.... was kann das sein?
ICh habe den Camcorder Panasonic NV55EG Mini DV, leider erkennt die Adobe Software Pemiere 6 das Gerät nicht, ich habe schon alles versucht Treiber etc wer hat eine Idee was ich machen könnte...
Hi leute. hätte eine frage: weis irgendwer, welches betriebssystem für videoschnitt optimal ist ???bei mir liegt jedes auch Windows XP rum. habe einen athlon 1,1 266mhz FSB mit 256 MB RAM 133 ,mit...
Hi Leutz, erstmal vorneweg,von Leuten die mit ihren Punkten so dermassen auf sBlech hauen das Münchhausen neidisch wird habe ich die Nase voll!!Frage:Welche 3D Mark 2000 Punktezahl ist für folgendes...
Hallo Leute! Seit einiger Zeit kann ich den TV-Ausgang meiner Elsa Erazor III nicht mehr nutzen.Sogar mit dem oryginal Treiber funktioniert nicht kein TV-Out in den Einstellungen .Mein System: Asus...
Hi ! Ich hatte ACDSee installiert, um eine tga-Datei zu konvertieren. Alle Bitmaps, jpgs, etc. wurden seitdem immer automatisch mit ACDSee geöffnet. Nachdem ich es jetzt deinstalliert habe, kann ich...
hi mein system: athlon b 1200 Mhz winfast geforce2 gts 64 mehrere detonatoren ausprobiert inoffiziell, offiziell directx8 und 8.1 prob frameraten sind ok, 125 fps konstant bei Q3 zB. allerdings und...
Moin, ich suche einen w2k treiber für meine v3-3000, es gibt so viele verschiedene, welchen nehmen? Danke
Hallo, ich möchte mir einen PC für Videoschnitt und 3D-Animation zusammen stellen.Kann mir jemand sagen in wie weit die Grafikkarte einfluß auf z.B. 3D-Effekte/Filter/Übergänge/Animationen usw....
Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...
Ich haben auf meinem Win98se-System mit Geforce 2 mx von Elsa die neuen Detonator 23.11 für win98se installiert. Soweit funktionierten die Treiber aber wenn ich versuche bei den Anzeigeneigenschaften...
Hallo Leute! Ich hab Probleme mit meiner TV-Karte! Und zwar folgendes!Ich kann zwar fernseh gucken und der Ton ist auch da aber ich hab ne schlechte Bildqualität! Ich hab ne Ati Karte mit Rage128...
Habe einen TB 1200 und eine Kyro 2 drin. Habe schon auf diversen seiten geschaut. Alle 2 Sekunden gibt es einen Ruckler bei Spielen. Hat jemand eine Idee ? Neuste Treiber sind installiert und es sind...