hab endlich meine alte geforce 2MX durch ne 3 ti200 erstetzt. was ist eigentlich quincux antialiasing genau. ich weiss nur, dass es fast so schnell wie das 2x arbeitet und beinahe an 4x antialiasing...
Wie kann ich die Overlay Control i.d. deutschen version Schablonen Steuerung des Nvidia Treibers wieder aktivieren? Seit kurzem kann ich dort nix mehr verändern! Hatt einer ne Idee, ein Tool oder...
ich habe mir den DVD - Treiber 5.0 heruntergeladen. Bei der Installation werde ich plötzlich nach einer ID - Nummer gefragt, welche sich auf meiner CD befinden soll. Die auf der alten Version 3.20...
hallo zusammen.. habe mich jetzt mit dem thema umbau von geforce 2 zu quadro karten beschäftitg udn habe ein tool gefunden, daß es möglich machen sollte, daß man nur mittels software eine fast...
Ich möchte von WIN ME auf XP updaten. Am Anfang klappt alles ganz gut. Nach dem ersten Neustart bleibt das System mit einem schwarzen Bildschirm stehen und rührt sich nicht mehr! Microsoft meint das...
hallo ich habe vor zwei tagen eine geforce2 mx400 gekauft. nun habe ich sie mit 3dmark 2000 gebenchmarkt, und sie schafft nur 200 punkte mehr, als meine voodoo 3 3000. ich habs auch schon mit dem...
hab ein spacewalker board bj 98 habe eine mx200 reingesteckt schon beim speicher check ist alles total lahmarschig auch im bios geht alles total lahm wenn s dann ins windows geht ist es ein bisschen...
Hallo, ich habe mir ein .avi video runtergeladen kann aber beim Abspielen kein Bild sehen Schwarz . Nun wollte ich fragen ob man dafür evtl. zusatz Treiber oder ein spezielles programm benötigt. OS...
Ich habe mir einen neuen PC mit TV-Out Grafikkarte gekauft, und wollte meinen Fernseher mit diesem verbinden. Der Fernseher hat einen S-VHS Eingang sowie einen Chinch-Video Eingang. Habe es über...
Hi. habe mir genannte Graka eingebaut und wollte mal übern Fernseher zocken,aber ich kriege kein Bild im Fernseher hin.Kabel sind alle richtig angestöpselt und die Einstellungen wie in der FAQ....
guten tag! ich suche für mein system eine gute grafikkarte mit dualhead ausgang und evtl. auch zusätzlichem tv ausgang. desweiteren sollen natürlich auch die treiber erstklassig sein wenns sowas...
Unter 98 lief das alles schön, aber seit ich 2000 hab will der Overlay Modus nicht mehr so wie ich es will! Ich hab ne GeForce2 Pro, WinTV PCI und Win2000... von allen die neusten Treiber... unter...
Mein System: Athlon 700 GeForce 256 CL SoundBlaster 16 PCI 256 MB RAM EPOX 7KXA aktuelles VIA 4in1 und BIOS Win98 SE Mit dem neuen Det 23.11 habe ich eine enorme Leistungssteigerung erreicht 2150...
also, 1. ich hab die geforce 2 MX 2. ich hab Win XP mein prob: ich hab mir mal den treiber für XP gesaugt, aber da is mir der pc immer nach ner stunde oder so abegstürzt! jetz hab ich den treiber...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe eine PixelView GeForce 2 mit TV - OUT und wollte dann die Grafikkarte an den Fernseher anschließen, da kommt aber nur ein Schwarzweißbild. Ich habe...
Hallo Ich habe die Möglichkeit eine Gainward GeForce2 Ti/450 TV GS kaufen für 212,-DM zu kaufen diese ist original verpackt von einer Firma. Im momentan habe ich eine ATI 128 TV! Lohnt sich diese...
Hallo zusammen Ich habe vor mir zu Weihnachten eine ASUS Geforce 3 Ti 200 zu kaufen. Macht das Sinn für meinen Athlon 800 Mhz, 256 MB SDRAM? Oder würde die Geforce 2 Ti für mein System auch...